New Game Mode The Pit of Doom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New Game Mode The Pit of Doom

      Hab heute vorm mittagessen entäuscht dieses Thema über die "Überaschung" durchgelesen. :O<<
      Is ja recht nett das die da was neues Ausprbieren aber das sieht einfach nach nem dauershooter aus der kein bischen mehr mit der Jagdt zu tun hat ...
      Der Artikel:
      news.thehunter.com/new-game-mode-the-pit-of-doom/
      Hier das Vid
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4acLhGg4KWs


      so mal sehen was das Deutsche Forum dazu sagt...
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      News: New Game Mode – The Pit of Doom

      1st Apr 2013

      Für so einen Mist zum 1. April haben die Zeit und Geld, die armen überstrapazierten Entwickler von EW.
      Man hat ja sonst nichts zu tun!
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      Naja, da musste ja nichts wirklich bugfrei funktionieren, wenns nur aussehen soll "als ob" dann frisst das nicht übermäßig viel Zeit. Und irgendwas zum 1. April erwartet die Community inzwischen von den Entwicklern
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      "Malinka" schrieb:

      Ich würd hoffen das das ganze nur ein aprilscherz ist :ROFL:


      Kannste davon ausgehen. In dem Artikel steht doch, wer es designed hat: game designer April Primera :ROFL: :ROFL: :ROFL:

      He Malinka, du solltest mal bei EW nachfragen, ob du so ein Vieh als Trophäe bekommst. Als "Scherzopfer" lagst du ja weit vorn. :-D
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      "Tohei" schrieb:

      "Malinka" schrieb:

      Ich würd hoffen das das ganze nur ein aprilscherz ist :ROFL:


      Kannste davon ausgehen. In dem Artikel steht doch, wer es designed hat: game designer April Primera :ROFL: :ROFL: :ROFL:



      :ROFL: Ich sollte mehr Caffe Trinken bevor ich versuche englische Artikel zu lesen aber andererseits .. Gut das es nur ein scherz ist :up:
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      Ein Glück das es nur ein Scherz ist, ich dachte die versauen mir damit die Vorfreude auf das geheimnisvolle Revier ,,Ranger Island'. Hab gedacht das dieser ,,Neue Game Mode' sich dort abspielen wird. :ROFL:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: AW: New Game Mode The Pit of Doom

      Soll ich euch ma was sagen. Für so ne kacke haben die zeit..das video sieht schon so aus als wären dafür einige stunden drauf gegangen die besser mal für was anderes drauf gegangen wären. Einen guten trophy room oder sowas. Oder sachen die seit langem auf der liste stehen. Kann da nicht wirklich drüber lachen!!!

      Jürgen
      Schreib vom Galaxy S2 mit Tapatalk.....
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      Ich finds ne witzige Sache/ Idee. War schon gespannt, was sie in diesem Jahr zum 1. April so machen.

      Und Entwicklungszeit geht für so eine kleine Sache nun wirklich nicht viel drauf, bzw. vielleicht hat man das ja auch schnell noch nach Feierabend gemacht.
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      "MonacoSteve" schrieb:

      Ich glaube, dass die bei EW selber einen Höllenspaß hatten, das Ding zu machen. Allein das ist es schon wert. Man muss es vielleicht nicht gar zu tierisch nehmen und denen jede Minute vorhalten, die sie nicht für uns schuften...


      Hm, ja ok. Hach ja. Meinetwegen.
      P.s.
      Über Geschmack kann man sich streiten und wenn es Euch gefallen hat, dann ist ja alles in Butter.
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      Ich finde auch, man sollte das Spiel so nehmen wie es ist und nicht immer nur fordern oder nörgeln.
      Wenn uns das Spiel nicht gefallen würde, dann würden wir es wohl kaum spielen.
      Die zusätzlichen Forum-Wettbewerbe machen meiner Meinung das Spiel noch interessanter.
      Danke dafür.
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      Lang gedauert hat es sicher nicht. Die Terrains sind schon vorhanden, die Tiere zu verändern war auch in ein paar Minuten erledigt. Lediglich ein paar Anpassungen, Videofilter und Soundeffekte und fertig ist das Ding. Ich habe mir nur über die Pferdeanimation Gedanken gemacht. Animationen sind immer etwas umfangreicher. Da Ranger Island doch kein Aprilscherz wurde, gibt es vielleicht dort dann Pferde? Man spielt dann Park Ranger und reitet durch den Wald zu den einzelnen Futterstellen und behütet sein Terrain vor einigen Unannehmlichkeiten. Anstatt auf die Tiere zu schießen, wird wenn dann ein Narkosegewehr benutzt und dann werden die Tiere von Dr. Doolittle behandelt. *g*

      Oh je nun gehts zu weit. *g* Es geht mir nur um die Pferdeanimation. Da würde mich interessieren, ob sie eine Verwendung bekommt oder wirklich nur für dieses Video produziert wurde.
    • Re: New Game Mode The Pit of Doom

      Man spielt dann Park Ranger und reitet durch den Wald zu den einzelnen Futterstellen und behütet sein Terrain vor einigen Unannehmlichkeiten.

      Das wäre ja der Oberhammer, dann kann man theHunter auch theRevierförster nennen. :cool: :ROFL:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe