Schwammerln

• Schwammerln

Halli Hallo Leute

Ist euch auch schon aufgefallen das die Schwamerl viel heufiger sind wen man früh losgeht?

Habt ihr ne ahnung warum?

Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
      Für meine Rechtschreibung kann ich nix da ist die Tastatur schuld. Die richtigen Tasten sind einfach nicht zum richigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;))
    • Re: Schwammerln

Na in dem Eierthread hatte glaube Steve geschrieben, dass man ab 5 Uhr bessere Lichtverhältnisse hat und die Eier besser leuchten. Ich finde auch, dass man bei diesem Licht die Pilze besser erkennt. Da ich ja immer durchgängig spiele, empfinde ich das Gleiche auch in der letzten Spielstunde. Da finde ich zum Schluss immer noch mal was.
    • Re: Schwammerln

Mir ging es genauso wie Euch, denn als ich das erste und einzige Mal mit gedrosselter Grafik 1 h lang wie irre ab 5:00 Morgens durchs Revier auf Eiersuche herumgerast bin, konnte ich neben meinen 6 Eiern sage und schreibe 14 Champignons und noch etliche Steinpilze als Beifang mit heim nehmen. Man sieht sie unter diesen Bedingungen - und wenn man sich bewusst auf das Suchen am Boden konzentriert - in der Tat einfach besser. Es werden natürlich nicht zu bestimmten Tageszeiten mehr Pilze gesetzt - welchen Sinn sollte das auch haben?