Hallo Zusammen,
mir ist gestern eine gute Idee gekommen, wie man das Spawn Mashing zumindest einschränken oder erschweren könnte.
Für das Spiel müssten keine Monats/Jahreslizenzen mehr vergeben werden, sondern pro Start eine Gebühr erhoben werden.
Bitte jetzt nicht sofort alles schreien:"Oh hängt ihn auf ..." sondern ersteinmal bis zum Ende weiter lesen.
Basis ist die Linzenz für drei Monate entspricht 90 Tage = 14.99 USD.
Von meiner Spielweise ausgehend: Spiel starten und ein/zwei Stunden durch die Wälder streifen und sehen,
was im Revier passiert, sollten pro Tag dann 3 Starts ausreichend sein.
Macht also bei 90 Tagen in Summe 270 Starts.
14.99 USD / 270 Starts = 0.05 USD pro Start = 5 EM$ pro Start.
Jetzt kommt natürlich das Argument, dass die Reichen dann mehr Möglichkeiten hätten als z.B. Schüler u.s.w.
Eventuell könnte man die Gebühr ab dem 270ten Start dann auf 10 EM$ erhöhen.
Würde zwar die Reichen noch immer nicht abhalten, das Spawn Mashing weiter zu betreiben, aber
zumindest würde die sich dann (zur Strafe) überdurchschnittlich an den Entwicklungskosten beteidigen.
Wenn ich mir jetzt beim Schreiben so überlege - doch ne doofe Idee - aber ich poste sie trotzdem mal.
Bin auf eine angeregte Disskusion gespannt.
Gruß
Moose
mir ist gestern eine gute Idee gekommen, wie man das Spawn Mashing zumindest einschränken oder erschweren könnte.
Für das Spiel müssten keine Monats/Jahreslizenzen mehr vergeben werden, sondern pro Start eine Gebühr erhoben werden.
Bitte jetzt nicht sofort alles schreien:"Oh hängt ihn auf ..." sondern ersteinmal bis zum Ende weiter lesen.
Basis ist die Linzenz für drei Monate entspricht 90 Tage = 14.99 USD.
Von meiner Spielweise ausgehend: Spiel starten und ein/zwei Stunden durch die Wälder streifen und sehen,
was im Revier passiert, sollten pro Tag dann 3 Starts ausreichend sein.
Macht also bei 90 Tagen in Summe 270 Starts.
14.99 USD / 270 Starts = 0.05 USD pro Start = 5 EM$ pro Start.
Jetzt kommt natürlich das Argument, dass die Reichen dann mehr Möglichkeiten hätten als z.B. Schüler u.s.w.
Eventuell könnte man die Gebühr ab dem 270ten Start dann auf 10 EM$ erhöhen.
Würde zwar die Reichen noch immer nicht abhalten, das Spawn Mashing weiter zu betreiben, aber
zumindest würde die sich dann (zur Strafe) überdurchschnittlich an den Entwicklungskosten beteidigen.
Wenn ich mir jetzt beim Schreiben so überlege - doch ne doofe Idee - aber ich poste sie trotzdem mal.
Bin auf eine angeregte Disskusion gespannt.
Gruß
Moose
Gruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte