Neu hier... Bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu hier... Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen ich bin neu hier im forum und brauche echt dringend hilfe.
    Das Thema wurde bestimmt schon 100 mal besprochen ich Weiss daher auch nicht ob ich hier richtig bin.

    Folgendes Problem.

    Mein Bruder und ich möchten gerne the hunter call of the wild online zusammen spielen (ps4).
    Allerdings kommt ständig die Meldung "host offline" oder wenn es dann klappt "zeitüberschreitun"

    Wir haben schon öfter zusammen gespielt und wissen iwie eigentlichsschon wie wir uns verbinden.
    Aber es klappt in letzter Zeit gar nichts mehr.
    Er lädt mich zu einem Spiel ein, ich klick auf annehmen und der Bildschirm lädt dann bammm zeitüberschreitung.
    Wir schließen die Party... Machen alles neu, bammm zeitüberschreitung.
    Hab schon am router alle ports geöffnet, router Neustart, ps4 über LAN Kabel angeschlossen... Es funktioniert nichts... Bei anderen Spielen ohne Probleme.
    Nach 7 Std. Ca haben wir es dann heute aufgegeben.

    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? :sad:
    Liebe Grüße jakko
  • Grüss dich und Willkommen im Forum :wink:

    Dein Problem hört sich sehr speziell an. Anscheinend hat keiner ausm Forum ein ähnliches Problem. Ich wüsste auch nicht wie man euch da helfen kann. Evtl. liegt die Problematik auf Sonys Seite und ihr selbst könnt da garnichts machen :verwirrt:
    Das einzige was mir dazu einfällt ist ein ausführlicher Bericht der problematik an support@thehunter.com zu senden. Wenn euch da niemand helfen kann dann fällt mir auch nix mehr ein :heiterironisch:

    MfG :Peng:
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
  • Ich vermute, es liegt daran dass ihr mit zwei PS4's an einen Router agiert.
    Versucht doch mal folgendes.
    Einer von euch packt seine PS4 ein und geht (sofern vorhanden) zu einen nahegelegenen Freund/Verwandten. Dann macht ihr eine Party und schaut ob es geht.

    Ein mal bitte testen und dann wieder hier melden.


    :beer: