Woran liegt es, dass ich manchmal keine Beute aufbewahren kann geschweige denn ausstopfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woran liegt es, dass ich manchmal keine Beute aufbewahren kann geschweige denn ausstopfen

    Mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert das wenn ich ein Tier geschossen habe , es nicht aufbewahren und auch nicht ausstopfen konnte . Es ist ärgerlich weil es beides Rothirsche waren die ich in Gold geschossen hatte ? Als ich im Manager geschaut habe hatte ich wohl einen Hirsch dabei der leider nur Bronze war sonst Nix .... liegt das an der Tragekraft dass man nur eine bestimmte Anzahl an Tieren mitnehmen kann?
  • Um Beute ausstopfen zu können musst du das nötige Kleingeld gaben. Reicht dein Geld nicht aus, kannst du die Tiere lediglich aufbewahren. Es können maximal 10 Tiere aufbewahrt werden. Sobald dieses Kontingent erreicht ist, bekommst du die Meldung "Du hast zu viel aufbewahrte Beute...". Diese Meldung wird dir eingeblendet sobald du geschossenes Wild verwerten willst.
    Für ausgestopftes Wild gibt es kein Maximum.

    :wink: aki
  • Wenn du die Beute eingesammelt hast, dann hast du über dem Tier dreimal die Steuerkreuz Anzeige.

    Steht bei der oberen FOKUSSCHUSS-LISTE kannst du kein Tier aufbewahren oder ausstopfen. Steuerkreuz nach rechts drücken und es steht oben FOKUSPUNKTE & BEHLOHNUNG, dann kannst du aufbewahren oder ausstopfen.
    So ist es bei der PS4 :cool:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!