Seit neusten werden mir die Gebiete ( Bezeichnung )nicht mehr auf der Karte angezeigt (wie hirschfelden/Rotwald) usw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist schon lange so

    Das Spiel hat leider den einen oder anderen Bug, das ist leider so.
    Auf der Karte erscheinen die Namen der Gebiete erst bei bestimmten Zoomstufen, jedoch passiert es regelmäßig dass manche Bezeichnungen gar nicht auftauchen. Beim reisen nach Yukon Valley wird seit dem letzten Update das Emblem von Medved Taiga angezeigt, das wird evtl. bald gefixt. Wenn du nach einem Revierwechsel auf die Karte klickst siehst du meist einen Teil der Karte des vorherigen Reviers, der erst nach einer Weile verschwindet. Spuren von Tieren werden ab und an nicht angezeigt, die FPS brechen zeitweise ein, Tiere stecken auf ihren Plätzen fest und fliehen nicht wenn du dich näherst, Wölfe reagieren sehr schlecht bis gar nicht auf Caller...Ich könnte hier noch ziemlich lange so weitermachen, habe mich aber schon an diese Bugs gewöhnt.

    :wink: aki
  • Das ist schade wie gesagt bin erst kurz dabei aber finds mega und hoffentlich Supporten die das Spiel weiterhin muss ja noch einiges nachholen bin derzeit in hirschfelden unterwegs freu mich schon auf die nächste Karte aber will noch etwas Ausrüstung anschaffen deshalb noch hirschfelden
  • Also "am meisten" Wild gibt es bei mir in Colinas, ich habe da das Gefühl das ich in einem Gatter jage :thumbdown:

    Bin deswegen jetzt wieder öfter in der Taiga und Yukon, da ist die Welt noch in Ordnung :bigsmile2: und man freut sich über den Jagderfolg, für den man deutlich mehr leisten muss als in dem spanischem Gatter :pinch1:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!