Bug? Trotz Treffer keine Blutspur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug? Trotz Treffer keine Blutspur

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum. Seit etwa einen Monat spiele ich nun schon COTW auf der PS4 jeden Abend. Ich habe demzufolge noch nicht so viel Erfahrung und bin auch noch nicht so gut ausgestattet.

    Doch manchmal passieren bei dem Spiel eigenartige Dinge, welche auf ein Bug hindeuten:

    Das erste mal:

    Hirschfelden, an der Brücke zwischen Ensdorf und Spreeberg (scheint ja ein Hotspot zu sein).

    Ich baute mein Zelt neben der Straße, als ich einen Wisent schnaufen hörte. Natürlich verfolgte ich dat Viech. An einer günstigen Stelle stellte ich mich auf einen größeren Stein und zielte auf ihn. Ich hab ihn drei mal klar getroffen, er sackte jedes mal zusammen, doch lief dann weiter. Natürlich geradewegs auf mich zu! Ich verpasste ihn noch einen Schuß zwischen den Augen, doch er rannte durch mich durch (das obwohl ich auf einen größeren Stein stand!). Natürlich machte sein aufgescheuchter Kumpel auch noch dabei mit und schon lag ich im Gras.

    Ich wachte in meinem Zelt wieder auf: Beim herauskrabbeln glotzte mich dann ein toter Wisent an, der sich wohl zum Sterben extra neben mich gelegt hatte. Ich muss ja eine tolle Ausstrahlung haben....