Probleme mit dem Zeroing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Zeroing

      Hallöchen an alle ich hätt da mal ne Frage,

      ich war gesten mal wieder just for Fun auf dem Schießstand und hab ein bissle mit dem Airrifle rumprobiert.
      Das mit dem Zeroing hat wunderbar funktioniert. Nachdem ich aber mal das Visier gewechselt habe hat garnichts mehr
      funktioniert.
      Mit dem 4 fach Visier habe ich immer on point getroffen. Nachdem ich das 8x Visier darauf gesetzt habe hat dann garnichts
      mehr funktioniert. Scheibe und Zeroing auf 50 Meter eingestellt. On point geschossen und zack die Kugel flog über die Zielscheibe
      hinweg. Selbst mit dem 4x visier hat dann nicht mehr getroffen. Auch auf 50M eingestellt und ich musste unter die Zielscheibe auf
      den Boden zielen um die Mitte der Scheibe zu treffen. :skeptisch:

      Ist dies eventuell ein bekannter Bug oder so ?? Oder mach ich was falsch??? :nichtlustig:

      Gruß
      CozyBear
    • Vielleicht solltest du nach dem Optikwechsel auch mal die Nulldistanzen durchschalten, könnte sein das es da hängt.

      Irgendwann passte es bei mir auch mal nicht so richtig nach dem Wechsel des Bogenvisiers auf dem Schießstand. Das Problem tritt dann allerdings wohl nur auf dem Stand auf, in freier Wildbahn wechsel ich oft und da passt es immer.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Vielleicht solltest du nach dem Optikwechsel auch mal die Nulldistanzen durchschalten, könnte sein das es da hängt.

      Irgendwann passte es bei mir auch mal nicht so richtig nach dem Wechsel des Bogenvisiers auf dem Schießstand. Das Problem tritt dann allerdings wohl nur auf dem Stand auf, in freier Wildbahn wechsel ich oft und da passt es immer.
      Ahh okay. Ja durchgeschaltet hatte ich danach nochmal und hin und her probiert.
      Mich wunderte es auch da sonst eigentlich auch immer alles gepasst hat.
      Dann wird es wohl wirklich am Schießstand liegen. :verwirrt: