Weapon Packs 1-3 & High-Tech Hunting Pack - wie finde ich diese Sachen im Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weapon Packs 1-3 & High-Tech Hunting Pack - wie finde ich diese Sachen im Spiel?

    Hallo,

    ich bin ganz neu bei COTW, habe bis vor kurzem nur TheHunter Classic gespielt, vielleicht ist das hier ja eine dummer Frage:

    Ich habe mir bei Steam gleich zu Beginn, die Weapon Packs 1-3 und das High-Tech Hunting Pack gekauft, aber wie finde ich diese Sachen im Spiel?

    In meinem Inventar habe ich weiterhin nur ein Gewehr (Ranger .243), wenn ich aber im Steam Shop nachschaue, heißt es z.B. "theHunter: Call of the Wild™ - Weapons Pack 2 ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek"

    ... muss ich die Waffenpacks erst irgendwie aktivieren oder so?

    Vielen Dank im Voraus,
    Stefan
  • Manchmal muss man die Packs, obwohl sie schon installiert sind, nochmal "installieren".
    Dann werden sie integriert, wenn das vorher noch nicht der Fall war.
    Wenn das dann geklappt hat, kann man diese Waffen dann je nach dem kaufen oder auch einfach nur aktivieren.
    Manchmal muss man auch warten bis man die betreffenden Waffenpunkte erarbeitet hat, ansonsten sind sie nicht für den Kauf geöffnet.
    Du musst allerdings zum Kaufen dieser Waffen nicht ins Inventar sondern erst einmal in den Ingame-Shop.

    Also findest du diese Waffen nach dem Kauf nicht im Steam-Shop, sondern im Ingame-Shop.
    Den Ingame-Shop bzw. die Ingame-Shops findest du immer direkt bei einer neu gefundenen bzw. aktivierten Hütte.
    Das ist i.d.R. ein Kontainer, zu dem du hin gehen kannst und dann Enter oder was auch immer drücken musst.
    Dort kannst du dann alles kaufen, was du zum Jagen brauchst.

    Ins Inventar kannst du sie erst verschieben, nachdem du sie dort gekauft hast.
    Waidmannsheil! ;-)