Kaum noch Tiere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaum noch Tiere?

    Hallo,


    ich habe Freitag gespielt und ein paar Damhirsche, Rotwild und Füchse in Hirschfelden erlegt. Am Samstag dagegen war tote Hose. Weder an Bedürfnisgebieten noch unterwegs habe ich Tiere gesehen oder gehört, geschweige denn Spuren gefunden. Habe auch verschiedene Spots und Zeiten probiert. Ich bewege mich meistens schleichend vorwärts und setze hier und da mal einen call ab. Nach 3 Std. konnte ich dann ein Reh schießen. Ist das normal? Ein Bug? Bin erst Level 14 und die Karte leer schießen geht ja hoffentlich nicht.

    Gruß
    Marc
  • Hallo Marc,
    is immer mal wieder so, dass man wenig Tier antrifft. In der nächsten Jagd läuft einem dann wieder ne ganze Herde über die Füße.
    Ich persönlich finde auch, dass die Entwickler hier noch reichlich nachbessern müssen.
    Das System mit den Bedürfnisgebieten ist ja ok. Aber trotzdem sollte man auch außerhalb der Gebiete mal dann und wann ein Tier antreffen.
    Ansonsten verkommt das Spiel so langsam zu einer Wandersimulation. :kotz:
    Gruß
    Moose



    2016:

    2017: Platz 7 44 Punkte
  • Bitte vergesst eines nicht: The Hunter COTW ist ein 'Jagdsimulationsprogramm'. Wer schon mal auf einer Jagd war, der weiß, dass man oft Stunden auf ein schießbares Tier warten muss. So manche Jagd geht auch ganz ohne Beute zu Ende. Die Stärke dieses Simulators ist es eben, die Realität so gut es geht zu simulieren. Wer mehr möchte, muss sich mit einem Ballerspiel begnügen. Ich für meinen Teil genieße diese 'ruhige' Art der Unterhaltung.
    Diamant 23
    Gold 666
    Silber 2487
    Bronze 2454
  • Ist schon klar, dass es eine sehr gute Jagdsimulation ist, aber deswegen kann man dann schon hier und da die Lokatität wechseln.
    Genau dafür ist das da. Ist nichts los, reist man schnell einmal woanders hin. Am zweiten Ort ist meist etwas los.
    Erst gestern hatte ich per Schnellreise gewechselt und dort gabs dann nach den obligatorischen 20 bis 30 Min. Tiere ohne Ende.
    Ich selbst finde es etwas schade, dass es meist erst nach 20 bis 30 Min so richtig los geht.
    Manchmal möchte man ja einfach nur schnell ein paar Tiere erlegen gehen... jedenfalls geht das mir so.
    Aber ich muss dann immer ca. eine Stunde investieren, weil ich darunter seltenst zufrieden bin.
    Waidmannsheil! ;-)