Der OsterElch fällt flach.

• Re: Der OsterElch fällt flach.

"matjes" schrieb:

"JackEames" schrieb:

Ich habe mein Ziel voll erfüllt: Keine der Missionen auch nur ausprobieren :ROFL:

Ooch, ich dachte, ich sei der einzige mit dem Plan :whistle:
      Hast du auch keine Eier gesammelt?

Missionen? Nö, hab ich auch nicht gemacht. Das kann hier ja jeder machen, wie er denkt.
      Eier? Naja man hat sie halt mitgenommen, wenn man sie gesehen hat. Mach ich mit Pilzen und Münzen auch.

"JackEames" schrieb:

Ha, wir stures Volk von der Isar mal wieder :-D

Sowieso, mia san mia :-D :hurra:

Doch, ein silbernes, auch aus Versehn. Lag direkt in einer Fluchtspur, ging beim Tracking quasi automatisch mit. Hat mir den ganzen Spaß doch ein wenig verdorben.

Die Eier, die ich gesammelt hatt, habe auch nur durch Zufall gefunden.
      Da gabs ja wohl den einen oder anderen, der wie irre über die Äcker geeiert ist.

Aber so hatte ich mal das Vergnügen nen Truti zu schießen, was ja eigentlich nicht mein Zielwild ist.

Waidmannsheil und allseits gut Schuss

"matjes" schrieb:

"JackEames" schrieb:

Ich habe mein Ziel voll erfüllt: Keine der Missionen auch nur ausprobieren :ROFL:

Muhahaaa .. ich wußte es. JackEames & matjes haben keine Eier. ... :-D :ROFL: :ROFL: :ROFL:

:o ... hach welche herrliche Vorlage. @-}--

"NoFu" schrieb:

"matjes" schrieb:

"JackEames" schrieb:

Muhahaaa .. ich wußte es. JackEames & matjes haben keine Eier. ... :-D :ROFL: :ROFL: :ROFL:

:o ... hach welche herrliche Vorlage. @-}--

Klar hawwe se. Awwer jeweils nur aans. Also Ostereier. Net das mer uns jetz falsch versteje, gell.

"Lou24" schrieb:

Klar hawwe se. Awwer jeweils nur aans. Also Ostereier. Net das mer uns jetz falsch versteje, gell.

Sitze zwa Männä beim Doc. Sacht der aane zum annere: Wette, dass mir zusamme fünf Eier häwe?
      Sacht der annere: Wieso, hast du nur aans?

Ich hab auch alle Missionen erfolgreich abgeschlossen und mich nicht zum Eiermarathon ... >:-# ... hinreissen lassen. Wenn ich über welche gestolpert bin, hab ich die auch mitgenommen und wenn´s mal nichts zu finden gab, war´s auch egal ... bin so immerhin auf Platz 69 gelandet.

Ich hab auch alle Missionen erfolgreich abgeschlossen und mit 824 Eier /45. Platz hab ich Gold bekommen.
      Bei dieser Gelegenheit hab ich ein Wapiti mit 366+ erlegen können, weil ich in einer Gegend war wo ich sonst nicht bin.
      Jetzt werde ich öfters dort nach Wapitis suchen.

Also ich bin mehr als froh, dass dieses Event vorbei ist. Hab mich nachdem der erste Tag lief hinreißen lassen, aber ab Mittwoch/Donnerstag war es einfach nurnoch anstrengend, dass lief dann unter dem Motto:"Wenn man es angebissen hat, muss man es auch aufessen.". Beim nächsten Event dieser Art überlege ich es mir vorher genau ob ich mal "probiere".

Hab mich auf jeden Fall trotzdem über die Schrotflinte gefreut, die schießt echt gut. :up: Nur nachschießen sollte ich vllt. besser lassen...

TLNZ9o7BMjc

MfG
      Sven

"Brusian" schrieb:

Ich treff mit den Dinger irgendwie nicht oder kaum in der Luft, hab es aufgegeben.

Die Dinger treffe ich schon. Aber mit dem Fasan hab ich dann meine Probleme. Die erwisch ich irgendwie nie :P
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001