Ranger Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ranger Island

      Hab im englischen forum gerade dieses bild entdeckt auf dem neben den bekannten 6 logos ein neues namens "Ranger Island" zu sehen ist.
      Weiß jemand von euch was es damit auf sich hat? Vielleicht nur ein april scherz der entwickler :D

      [URL=http://s14.directupload.net/file/d/3203/9r83v5c7_png
    • Re: Ranger Island

      Hmm sehe grad dass das bild nicht geht liegt vielleicht daran dass ich nur vom handy aus schreibe.
      Hier der thread im offiziellen forum

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=91&t=40800&hilit=ranger+island&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... nd&start=0</a><!-- m -->
    • Re: Ranger Island

      "JackEames" schrieb:

      Ach, das ist doch bestimmt eine Premiuminsel mit Luxuslodges nur für Entwickler, Forenadmins und superreiche :ROFL: :ROFL: =D>


      :-D :-D :-D


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Ranger Island

      "JackEames" schrieb:

      Ach, das ist doch bestimmt eine Premiuminsel mit Luxuslodges nur für Entwickler, Forenadmins und superreiche :ROFL: :ROFL: =D>


      Ich hab noch ne andere Idee:
      Vielleicht macht EW ja auch ne Strafkolonie für Nörgler und Besserwisser. Da gibt es dann Kamele und verwilderte Schafe, die zum Scheren mit der Hand zu fangen sind. Angelockt wird mit der Meckertonne. Und als Wettbewerb werden am Lagerfeuer aus getrocknetem Mist die dicksten Socken gestrickt. Oder Schal stricken vom Tripod. Der erste Schal, der bis zum Boden reicht, gewinnt. :ROFL: =D> :ROFL:
    • Re: Ranger Island

      Das sind bisher alles Spekulationen, genauso wie meine:
      Hatte mit dem neuen Revier nicht mit Europa und Skandinavien gerechnet, sondern Amerika.
      Büffeljagd, ein Elch wäre als Wappen drauf usw.
      Ich denke, daß EW auch die amerikanischen Kunden bei Laune halten will, das sind ja auch so einige.
      Aber wie gesagt, das sind Spekulationen.
    • Re: Ranger Island

      Ranger Island ist nicht gerade einer der typischen Namen. Das da ein Elch zu sehen ist irritiert, da wir schon 2 Gebiete mit Elchen haben, warum noch ein drittes? Die Weißwedler sind ja schon 3 mal vertreten. Sollte es ein neues Gebiet geben, dann wird der Braunbär oder Schwarzbär mit dabei sein. Ich schätze, dass es sich hier um einen Fake handelt, der dann am 01.04. auf die Spitze getrieben wird.
    • Re: Ranger Island

      "John Silver" schrieb:

      Ranger Island ist nicht gerade einer der typischen Namen. Das da ein Elch zu sehen ist irritiert, da wir schon 2 Gebiete mit Elchen haben, warum noch ein drittes? Die Weißwedler sind ja schon 3 mal vertreten. Sollte es ein neues Gebiet geben, dann wird der Braunbär oder Schwarzbär mit dabei sein. Ich schätze, dass es sich hier um einen Fake handelt, der dann am 01.04. auf die Spitze getrieben wird.

      Ja John, da hast Du sicher leider recht. Alle würden sich auf noch ein neus Revier freuen und dann wars nicht. Da würde schon für Frust gesorgt werden. Aber mit sowas muß man hier leider eventuell rechnen.
    • Re: Ranger Island

      Ich bin da geteilter Meinung
      1: Ich kann es mir schwer vorstellen das sie an nem neuen Revier arbeiten wenn eh Hemmeldal gerade rausgekommen ist.
      2:Es wäre doof von ihnen das sie so tun als ob ein neues Revier rauskommt und dann war es nur ein Scherz.
      Ich kann mir schwer vorstellen dass die Bilder fakes sind
      Vlt ist es ein versehentlicher Fehler der Programierer war das dass neue Wappen obon ist (für mich schwer vorstellbar)
      Leider nur Spekulation.
      John warum gehst du davon aus dass das ganze gerade am 1.4 auf die Spitze treiben wollen?

      Mit gespannten grüßen Michi (der sich nicht viel von der ganzen Sache verspricht) und stück davon
      Ps aber wenn es ein Fake ist würde sich ew doch eusern oder?
      Für meine Rechtschreibung kann ich nix da ist die Tastatur schuld. Die richtigen Tasten sind einfach nicht zum richigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;))
    • Re: Ranger Island

      Ich denke eher auch dass es kein scherz ist. Aber hab auch keine idee was es sein könnte.
      Im englischen forum schreiben viele sie hätten gerne einen schießstand aber ich finde das ist eines der sinlosesten dinge im spiel :D
      Wahrscheinlich ist es doch das erste premium revier :D 10 € für 6 monate ^^