Signatur Saison 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Signatur Saison 13

      Hallo liebe Jagdfreunde,

      mit der heutigen Einführung von Hemmeldal hat auch eine neue Saison (Saison 13) begonnen. Für diejenigen, die ihre Signatur fürs Forum aktuallisieren wollen. Nun ne Frage meinerseits, wer bastelt da nun den Braunbären rein?
    • Re: Signatur Saison 13

      "Burkhard" schrieb:

      Man kann ja auch die The Hunter Signatur benutzen. Wäre nett, wenn einer das mal erklären könnte :-)


      Anfang der letzten Saison hatte ich mal versucht die ofiizielle Sig zu benutzen, aber da ging es nicht. Ich meine, man konnte sie im engl. Forum benutzen.aber nicht hier im deutschen...weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Signatur Saison 13

      "DoktorHannibal" schrieb:

      "Burkhard" schrieb:

      Man kann ja auch die The Hunter Signatur benutzen. Wäre nett, wenn einer das mal erklären könnte :-)

      Anfang der letzten Saison hatte ich mal versucht die ofiizielle Sig zu benutzen, aber da ging es nicht. Ich meine, man konnte sie im engl. Forum benutzen.aber nicht hier im deutschen...weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.


      Die haben da extra einen Anhang gemacht für andere Foren und Websites. Habe vorhin versucht das mal einzufügen, was mir aber nicht klappte.
      Hier der Link: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=8&t=36180
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Signatur Saison 13

      "Burkhard" schrieb:

      Die haben da extra einen Anhang gemacht für andere Foren und Websites. Habe vorhin versucht das mal einzufügen, was mir aber nicht klappte.
      Hier der Link: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=8&t=36180


      Habs auch mal versucht, aber da tut sich nix.Scheint wohl etwas veraltet zu sein, vermute ich.


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Signatur Saison 13

      Warum ? Geht doch:



      :-D

      Ne, gut. Da habe ich kurz rumgetrickst. Die Signatur funktioniert echt nur im engl. Hunter-Forum.

      Robert Arnesson meinte zwar, das sie extern mit jenem Code funktioniert:

      Quellcode

      1. <iframe frameborder="0" width="710" height="90" src="http://widget.thehunter.com/signature/?user=USERNAME"></iframe>


      Wenn ihr also im Browser:

      Quellcode

      1. http://widget.thehunter.com/signature/?user=USERNAME

      eingebt, seht Ihr Eure Signatur.

      Aber das klappt nur teilweise.
      Der Grund ist folgender:

      Die Signatur soll im Forum in einem "iframe" ausgeführt bzw. dargestellt werden.
      Die "iframe"-Funktion ist aber in vielen Foren usw. deaktiviert weil sich darüber "Schadcode" (Viren usw.) verbreiten läßt.
    • Re: Signatur Saison 13

      Es tut mir leid, dass ich Euch da erst mal nicht helfen kann, aber ich habe auch nur einfach die Signatur übernommen, die damals angeboten wurde. Wenn es da kein Update gibt und sich auch kein neuer "Bastler" findet, der hier was erstellt, müssen wir es leider erst mal lassen.

      Welsch und ich könnten höchstens mal tiefer in die Bedingungen dieses Forums vordringen, um vielleicht das offizielle Sig zum Laufen zu bringen; aber auch da gibt es manche feste Voreinstellungen, die man selbst als Admin nicht ändern kann. Stefan Petterson hätte ich früher vielleicht bitten können, zu helfen, aber ich fürchte, die jetzige EW-Crew wird sich keine Zeit mehr nehmen (können), sich drum zu kümmern.
    • Re: Signatur Saison 13

      Hallo Steve, ich respektiere und ziehe den Hut, für deine Leistungen die du hier leistest. Das gilt natürlich auch für Welsch, Selmui und viele andere, die noch im Hintergrund mitarbeiten. Vielleicht klappt es ja irgendwie.
    • Re: Signatur Saison 13

      "Lou24" schrieb:

      Hallo Steve, ich respektiere und ziehe den Hut, für deine Leistungen die du hier leistest. Das gilt natürlich auch für Welsch, Selmui und viele andere, die noch im Hintergrund mitarbeiten. Vielleicht klappt es ja irgendwie.

      Kann ich mich nur anschließen, danke dafür