Hunter2013 direkt nach Hunter2012 kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunter2013 direkt nach Hunter2012 kaufen?

Hallo zusammen,
      ich hab mir erst vor paar Tagen Hunter 2012 als Software Download bei Amazon gekauft. Da ich das Spiel bis dahin nicht kannte ist mir nicht aufgefallen das es bereits auch als 2013 Version verfügbar ist. Allerdings bin ich von den Jagdsimulation jetzt so begeistert das ich jetzt durchaus bereit wäre mir auch gleich die neue Version zu holen.

Nun zu meiner Frage:Ich habe ja mit 2012 auch eine begrenzte Spielzeit gekauft, 6 Monate wenn ich mich nicht irre. Nun würde ich gern wissen ob dann die Spielzeit von 2013 da mit angerechnet wird. Ich gehe mal davon aus das auch da Spielzeit mit verkauft wird.

Rein technisch dürften sich ja die beiden Versionen nicht unterscheiden, soweit ich das mitbekommen hab.

Auch wäre gut zu wissen ob bereits erworbene Gegenstände vom 2012 auch im 2013 verwendbar sind.

Als noch absolut grüner Anfänger bei dieser Simulation wäre ich für Antworten sehr dankbar :)
    • Re: Hunter2013 direkt nach Hunter2012 kaufen?

Die Software ist die Gleiche, alle Gegenstände bleiben die Gleichen und sind dannach auch alle nutzbar. Bei der neuen DVD bekommst du deren Gegenstände hinzu und hast gegebenfalls welche doppelt. Die Zeit die du bekommst, addiert sich zu der Alten. Somit hast du 1 Jahr Mitgliedschaft und viel Spass beim Spielen. *g*

Aber zur Anmerkung sei gesagt, sollte dir das Spiel nach kurzer Zeit, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr gefallen, kannst du die DVDs nach Aktivierung des Codes nicht mehr (als vollversion) verkaufen, da dieser nur einmal Gültig ist. Dieser wird zu deinem Account hinzugefügt und bleibt auch dort.

Mein Rat: wenn es Dir nur darum geht, die Mitgliedszeit zu verlängern, kaufe nicht die DVD von 2013, sondern onlineeine ganz normale weitere Mitgliedschaft ohne Extras, das ist günstiger. Die DVD 2013 enthält soweit ich weiß nicht so viele wirklich neue Gegenstände gegenüber 2012, dass sich der Aufpreis lohnen würde.

Dankefür die schnelle Hilfe.

Also primär ging es mir jetzt darum das der bereits gekaufte Spielinhalt von der 2012 nicht verfällt, wenn ich mir die 2013 Version dazu hole, das ist jetzt schon mal sehr positiv.
      Neue Jagdgebiete kommen dann ja auch hinzu oder?

Da verfällt nix von deinen Gegenständen und neue Reviere kommen genau so hinzu.

Die DVD- Versionen sind nur rein zu Werbung bzw. aus Marketinggründen vorhanden. Es ist 1:1 das Spiel, was wir alle haben. Es gibt nur ein The Hunter.

Nur jedes Jahr pressen die halt mal das Spiel zusätzlich auf ne CD und schreiben die Jahreszahl oben drauf. Verkauft sich einfach besser mit ner Jahreszahl und wenn auch mal ne CD im Geschäft steht.