Und am Ende bleibt nur Jägerlatein.

• Und am Ende bleibt nur Jägerlatein.

Hallo an alle,
      also seit dem letzten Patch beendet sich der Jagdausflug immer von selbst und zwar dadurch, daß der PC komplett hängt.
      Vorhin in Settlers Creek habe ich einen Eber geschossen (laut Huntermate Score:950-1100). Ich wollte den Abschuß bestätigen und viellleicht 5 meter vorher hängt das Spiel. Neustart und dann obligatorische Nachricht von Doc :-(. Ärgerlich zudem, daß es immer dann hängt, wenn ich mich gerade mit dem Scenteliminator eingesprüht habe (ich jage nie ohne).
      Welche Datei muß ich denn ans Team schicken bezüglich der Abstürze ? Bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß
      Jochen
    • Re: Und am Ende bleibt nur Jägerlatein.

"Hunding" schrieb:

Hallo an alle,
      also seit dem letzten Patch beendet sich der Jagdausflug immer von selbst und zwar dadurch, daß der PC komplett hängt.
      Vorhin in Settlers Creek habe ich einen Eber geschossen (laut Huntermate Score:950-1100). Ich wollte den Abschuß bestätigen und viellleicht 5 meter vorher hängt das Spiel. Neustart und dann obligatorische Nachricht von Doc :-(. Ärgerlich zudem, daß es immer dann hängt, wenn ich mich gerade mit dem Scenteliminator eingesprüht habe (ich jage nie ohne).
      Welche Datei muß ich denn ans Team schicken bezüglich der Abstürze ? Bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ich habe mich gestern auch mit dem Scenteleminator eingesprüht und wechselte dann ins Inventar und zack, spiel hatt sich aufgehangen. Ist aber nur beim start der Session passiert. %-(
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:

Abstürze hatte ich zwar noch keine, aber bei mir ruckelt das Spiel nur extrem stark, dann gehts wieder fürn paar Sekunden und dann ruckelts wieder, als wenn der dauernd irgendwas nachladen muss oder so... das war bis gestern auch nie ein Problem bei mir, lief immer flüssigst

Bei Fehlern, die öfter vorkommen, sollte man grundsätzlich neu installieren. Leider wird im Userverzeichnis nicht alles gelöscht. Sollte man manuell auch machen, wobei die Bilder von der Jagd im Bilderverzeichnis sicher kein Problem sind.

Danke für den Tipp. Probiere es mal mit einer Neuinstallation.
      Hat ansonsten jemand eine Ahnung, wo sich diese Dateien befinden, die geschrieben werden, wenn das Spiel abstürzt ? Die kann man doch dann an das Hunter Team schicken zum Nachweis des Absturzes und damit die Fehler suchen können, oder ?

Gruß
      Jochen

wenn ich mich nicht ganz irre, findest du die in dem Ordner wo du TheHunter installiert hast in dem Unterordner Game. Es handelt sich dabei um sogenannte DMP. Files mit dem entsprechendem Datum. Meistens sollte da auch in der Beschreibung was von Error stehen. Da ich letztens alle unnötigen Files gelöscht habe, kann ich leider nicht mehr sagen.

Woody001

,

"Hunding" schrieb:

Hat ansonsten jemand eine Ahnung, wo sich diese Dateien befinden, die geschrieben werden, wenn das Spiel abstürzt ? Die kann man doch dann an das Hunter Team schicken zum Nachweis des Absturzes und damit die Fehler suchen können, oder ?

Gruß
      Jochen

Du musst nach Files mit der Endung .dmp suchen; normalerweise sind die immer im "game"-Unterordner des TheHunter-Spiels. Und ja: diese bitte an support schicken, am Besten zusammen mit einer kurzen Beschreibung, was gerade im Spiel passiert ist, als der Crash erfolgte.