Neues Tier?

• Neues Tier?

Hej Hunter gemeindschaft

Jeder der sich überraschen lassen will bitte weglesen ;p
      hab gerade in Fb auf der offiziellen TH Fanpage eine Vorschauf auf das neue tier entdeckt. Meiner Meinung siehts aus wie ein Braunbär...
      Total Lame hätte schon etwas interessanteres erwartet wie zb Rentier , Fuchs oder ein anderes Typisch Scandinawisches Tier...
      Was meint ihr dazu hier das Foto:
    • Re: Neues Tier?

"Galli84" schrieb:

Sieht aus, als hätten sie einfach nur den zimtfarbenen Schwarzbären ins neue Revier gesetzt.

Hemmeldal heißt das neue Revier ist z.Z. (6. Mär 2013, 20:17) bei Google kaum zu finden.
      Und mit der Suche Nach Hemmeldal und The Hunter weiß Google im Moment gar nichts anzufangen.

:up:

Wir dachtenh ja die ganze Zeit das es sich wohl um Rentiere als neue Tierart handelt :-/

Mein Favoriet es nicht aber wenn er sich genug vom Schwarzbären unterschiedet geht es schon. Bei einer ganz andere Tierart hätte
      ich mich aber schon mehr gefreut.

Schön aussehen tut er wirklich und auch die bilder machen Appetit, aber man muss wohl auch hier wieder mal mit einem steigenden Kostenfaktor rechnen, wenn man die neue Tierart bejagen möchte, denn man muss sicher wieder Fässer aufstellen und diese befüllen, wie bei den Schwarzbären.
      Ich denke mal nicht, dass man die Braunbären direkt am anfang ködern werden kann, aber es wird sicher nicht lange dauern bis das eingeführt wird.
      Bis jetzt habe ich mich in dieser Hinsicht sehr zurückgehalten, aber der Trend von EW in Sachen Kosten wird fortgeführt...

★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★

"DoktorHannibal" schrieb:

Schön aussehen tut er wirklich und auch die bilder machen Appetit, aber man muss wohl auch hier wieder mal mit einem steigenden Kostenfaktor rechnen, wenn man die neue Tierart bejagen möchte, denn man muss sicher wieder Fässer aufstellen und diese befüllen, wie bei den Schwarzbären.
      Ich denke mal nicht, dass man die Braunbären direkt am anfang ködern werden kann, aber es wird sicher nicht lange dauern bis das eingeführt wird.
      Bis jetzt habe ich mich in dieser Hinsicht sehr zurückgehalten, aber der Trend von EW in Sachen Kosten wird fortgeführt...

...wenn man denn auf den Kostenzug aufspringt :-D
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:

@Ron49:
      Aus dem hunterWiki
      Beim Wild Boar, wie auch beim Feral Hog steht immer hinter der Scoreangabe entweder ein T für Tusk (engl. für Hauer) oder ein W für Weight (engl. für Gewicht).
      Bei Tieren mit einem T hinter dem Score macht die Wertung des Gewaffs den größten Teil des Scores aus. Bei Tieren mit einem W ist das Gewicht für den meisten Teil des Scores verantwortlich. Daher haben Weibchen nur "W- Scores". Gute Scores erreicht man aber nur über eine T- Wertung.
      Die erreichten Punkte werden mit Gewicht (W) oder Hauer (T) gekennzeichnet:

W > (T1 links + T1 rechts) x 50 = (W)
      (T1 links + T1 rechts) x 50 > W = (T)

Also der Braunbär sollte im Schnitt größer als der Schwarzbär sein, bei ähnlichem Verhalten und ähnlichen Fellvarianten.
      Ich hoffe es kommen auch graue (Grizzly) dazu und gesprenkelte, die es aber hauptsächlich in Amerika gibt.
      Beim Verhalten würde ich mir nur wenig mehr Agressivität wünschen aber vielleicht ein Konkurenzverhalten um geschossenes Wild, was noch nicht eingesammelt wurde. So könnte man vielleicht auch ein Luder auslegen. Jagende Bären, wenn auch sehr selten, wäre auch etwas. Dafür könnte man "kranke" Tiere einfügen, die vielleicht das Verhalten eines angeschossenen Wildes an den Tag legen.
      Hach ja, da spielen die Wünsche und Fantasien der User wieder verrückt.

Ich freue mich mehr über das neue Gebiet, auch wenn ich aktuell eher die Frühlingssonne genießen würde.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.

danke Mungo667, das habe ich auf den Wiki Seiten übersehen

verglichen mit den kostenpflichtigen MMO spielen gehts bei TH ja noch und man muss ja nichts kaufen um das Spiel zu spielen, vieleicht kommt ja ne DVD raus mit Köderfass und Futter :)
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

Glaubt mir, sollte das Bärenfass auch bei den Europäischen Braunbären funktionieren, so braucht man es nicht unbedingt. Man kann Bären immer auch sehr gut ohne Fass jagen. Über 75% meiner Schwarzbären sind nicht am Fass gefallen.

Und das neue Tier und das neue Revier gibt es kostenlos, da wir ja alle schon für unsere Mitgliedschaft gezahlt haben. Keiner muss also extra Geld ausgeben!

"selmui" schrieb:

Glaubt mir, sollte das Bärenfass auch bei den Europäischen Braunbären funktionieren, so braucht man es nicht unbedingt. Man kann Bären immer auch sehr gut ohne Fass jagen. Über 75% meiner Schwarzbären sind nicht am Fass gefallen.

Und das neue Tier und das neue Revier gibt es kostenlos, da wir ja alle schon für unsere Mitgliedschaft gezahlt haben. Keiner muss also extra Geld ausgeben!

Würde ich auch so bestätigen.