Neue DVD-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue DVD-Version

      Hey Leute,

      ich war heut im saturn und da bin ich zufällig über eine neue DVD-Version von theHunter gestoßen, und zwar diese hier:

      Best of Simulations: The Hunter - Special Edition

      Hab mir die auch gleich mal bei Amazon angeguckt. Erscheinungsdatum war der 20. Februar 2013, sie kostet 9,99 € und enthält eine 3-monatige Mitgliedschaft und zusätzlich einen Tripod (Dreifußansitz) und die 12 GA Repetierflinte gratis. In der Beschreibung bei Amazon steht zwar nur 2 Monate,aber das ist Tippfehler,denn ich hab auch 3 Monate auf der Rückseite der DVD gelesen.

      Wollte hier nur mal kurz diese Info an alle weitergeben, da ich bisher hier im Forum und auch sonst nichts über diese neue DVD-Version gelesen habe bzw. finden konnte.

      Beste Grüße und Wmh!

      -Dok-

      Hier nochmal ein Link, der alle Infos gibt:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://secure.simmarket.com/the-hunter-2013_special-edition-3-monatsmitgliedschaft.phtml" onclick="window.open(this.href);return false;">http://secure.simmarket.com/the-hunter- ... haft.phtml</a><!-- m -->


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Neue DVD-Version

      PS: Um bei Amzazon die Versandkosten zu sparen, kann man diese Version auch 2mal kaufen...das macht dann ne 6-monatige Mitgliedschaft und 2 Tripods zum Preis von 20 €.
      Ist doch auch nicht schlecht, vor allen Dingen wenn man noch den Tripod für die kommende Multi-Spezies-Comp braucht ;-)


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Neue DVD-Version

      Huch, ist das an uns allen vorbei gegangen?
      Ist das denn vergleichbar mit dem Wayfarer oder nur 3 Monats-Membership? Dann wäre es auch schon nen Dollar günstiger plus Dreibeinhochsitz. 2 Stück wären auch noch günstiger als ein 6 Monats Membership.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Neue DVD-Version

      "Mungo667" schrieb:

      Huch, ist das an uns allen vorbei gegangen?
      Ist das denn vergleichbar mit dem Wayfarer oder nur 3 Monats-Membership? Dann wäre es auch schon nen Dollar günstiger plus Dreibeinhochsitz.


      Ist nicht wirklich vergleichbar mit dem Wayfarer, da man mit dieser Version lediglich die Mitgliedschaft, den Tripod und die 12 GA Repetierflinte erhält, darüberhinaus aber keine weiteren Waffen (aber natürlich unlimited ammo,das versteht sich ja von selbst). Ich weiß leider nicht genau, ob irgendwelche Caller, Kleidung oder andere Ausrüstungsgegenstände wie Windindikator oder Geruchsreduzierer usw. enthalten sind.


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Neue DVD-Version

      "Mungo667" schrieb:

      trotzdem noch sehr günstig, gefällt mir .. wenn die Preise nicht fallen, kann man sich das ja schon fast auf Lager legen.


      Sehe ich genauso wie du, wenn man mal im Shop guckt, da kostet die 3-monatige Mitgliedschaft schon 14,99 $, das macht umgerechnet ca. 11,50 €. Somit ist diese Version etwas mehr als nen Euro billger und den Tripod gibts als Extra dazu, das geht in Ordnung.


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Neue DVD-Version

      Naja eigentlich hast du schon recht. Es sollten mal schönere vorschaubilder eingefügt werden. Hat denn der maultierhirsch überhaupt schon ein true rac geweih ?
      PS: was ist jetzt eigentlich genau rondimedia?Hab eig. gedacht, dass das spiel von expansive worlds ist ?!?
    • Re: Neue DVD-Version

      Das ist sehr interessant, danke für den Hinweis. Sowas kann man sich ohne weiteres auch auf Vorrat zulegen; die Aktivierungs-Codes verfallen nie. Wer schon immer seine Reviere mit Dreifuß-Ansitzen spicken wollte (hab ich z.B. bereits gemacht ;-) ) hat jetzt eine glänzende neue Gelegenheit.
    • Re: Neue DVD-Version

      "Wolf310" schrieb:

      "DoktorHannibal" schrieb:

      darüberhinaus aber keine Waffen


      Stimmt nicht ganz, die 12 GA Repetierflinte ist dabei


      Danke für den Hinweis,dann aktualisiere ich gleich mal meinen ersten Post!


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Neue DVD-Version

      "Lanzmare" schrieb:

      :ROFL: Das ist ja ne super Strategie, hier bekommt man nen Tripod bei 9,99€ dazu und im Hunter Store bekommt man einen Tripod bei ca 35€ (5000em$) dazu, das steht iwie nicht in Relation

      Ja, da fällt einem die Wahl nicht schwer... Allerdings bekommst Du beim HunterStore-Angebot für Deine 35 EUR natürlich auch noch 5000 em$ zum Ausgeben - das reicht locker für ca. ein Dutzend weitere Tripods... ;-)
    • Re: Neue DVD-Version

      "Eragon333" schrieb:

      Ich finde die CD Hülle hässlich und abschreckend :-o Wenn ich TH nicht kenne würde würde ich es wohl kaum ansehen, sondern zu den vielen Astragondreck zuordnen.

      Aber das liegt wohl an Rondomedia :roll:


      Naja ich finde das Bild geht so, es ist nicht doll. Amazon hat bei der Produktbeschreibung aber mehrere Vorschaubilder, unter anderem eins mit einem Tarnzelt und einer Anschütz 308 und ich finde, sollten die nicht dabei sein, wäre das eine Mogelpackung.