Jäger, 22 sucht ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jäger, 22 sucht ...

      Hallöchen an das werte Forum und an all die begeisterten Jäger, die den Wildbestand ebenso drastisch dezimieren wie ich.

      Ich suche Freunde. Ja, das hört sich jetzt eventuell ein wenig kurios an, dient aber eigentlich nur dazu, während unendlich langer Pirschen durch die Wälder jemanden zum Quatschen zu haben.
      Wer also Lust hat, mit mir über den Sinn des Wildwechsels und all die Kuriositäten im TH-Alltag zu palavern, ist herzlich eingeladen mich zu seinen Freunden hinzuzufügen.

      Ich bin auch regelmäßig, (einmal am Tag mind.) aktiv, die Gefahr einer Datenleiche besteht also nicht.
      Würd mich freuen, in diesem Sinne ... Waidmannsheil :-))
    • Re: Jäger, 22 sucht ...

      Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, dann hättest du bestimmt das hier gefunden. ;-)
      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/viewtopic.php?f=33&t=1969" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?f=33&t=1969</a><!-- l -->

      Gruß Geier