Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte mal fragen ob intresse an einer HP bestehen würde, man könnte da das TS mit einbauen und würde sehen wer alles im TS ist oder auf der HP herumgeistert. Natürlich würde es auch einen Shortbox geben für nachrichten.
      Würde wenn intresse besteht einen Bekannten fragen der sowas super erstellen kann, die Kosten würde natürlich ich tragen gar kein Ding.
      Natürlich würde ich auch gerne weitere Ideen von euch hören und dann mit aufnehmen.
      Das Forum ist auch super gar keine Frage nur ne eigene HP wäre halt dan das Pünktchen auf dem i finde ich :p~~
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Das hört sich zwar interessant an; die Frage ist aber nur, was auf dieser HP dargestellt werden und welchen Zweck sie verfolgen soll. Würden wir z.B. regelmäßige interne Turniere anbieten, könnte sowas vielleicht ein Einstieg sein; oder man könnte an eine Plattform denken, wo Mitglieder ihre Video-Clips zeigen.

      Insgesamt besteht aber immer die Gefahr, dass die Seite weniger als erhofft wahrgenommen wird; jedenfalls solange sie keine speziellen Features enthält, die den Besuch interessant machen. Und interessant würde sie nur sein, wenn sie dann auch ständig gepflegt und aktualiert wird - auch dafür müsste dann jemand wohl die Zeit - und das Knowhow - aufbringen.
    • Hallo Zusammen,

      ich finde, dass das Forum zusammen mit dem Wiki vom Selmui vollkommen ausreicht.
      Hier findet man alle Infos, die man zum Spiel benötigt.

      Das mit dem Teamspeach sollte man wieder ins leben rufen - oder weiter bekannt machen, damit
      man hierrüber mehr Kontakte aufbauen kann und sich so eventuell mache tierfreie Zeit im Revier vertreiben kann.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Grunsätzlich finde ich die Idee gut. Wie MrMoose aber schon sagte, reicht das Forum in Zusammenhang mit dem Wiki vollkommen aus. Hier steht schon alles drin, was man wissen muss/sollte. Und wenn nicht, bekommt man seine Fragen meist innerhalb von ein paar Minuten beantwortet. Ebenfalls werden hier ja auch schon die Videos eingestellt. Und Teamspeak gibts ja auch, wenn auch hier im Forum nicht mit eingebunden. Habe da auch schon öfter mal reingeschaut, war aber immer alleine. Bisher sehe ich nur für Teamspeak und einen internen Chat den Vorteil einer HP. Mal ne blöde Frage von mir: Kann man das hier nicht mit integrieren?
    • Wenn sowas gehen würde wäre es natürlich Top, also nen Chat müßte möglich sein, kommt auf das Forum darauf an. Beim TS bin ich mir da nicht sicher ob so etwas geht, ich bin aber ab ca. 19.30 wieder im TS wenn mein Sohn im Bett ist.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Ich finde eine Homepage und Teamspeak super. !! Im teamspeak kann man ja dan immer in der gruppe interne minituniere machen. und für jeden gewinn bekommt der spieler in die beschreibung .. eine medallie .. also aufgelistet.

      1xgold
      4xsilber
      3x bronze

      Bester Medallienscore ect..