Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

    • Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Hallo,
      also ich bin total enttäuscht über die Diamant-Trophäe. :'-( .
      Da sieht die braune und die grüne ja besser aus. :-(
      Hatte gehofft das die besonders schön wäre und nun sowas...... :-( .
      Schade das man sich dafür so eine Mühe gemacht hat.
      Wolfgang


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Ich hatte ja bis zuletzt auf ein kleines Präsent in Form Sprays oder so etwas gehofft. Irgendwie hinterlässt die ganze Aktion einen
      faden Beigeschmackt bei mir. Hier ging es offensichtlich ausschließlich nur darum neue Members zu locken und dazu zu verführen alle Items
      zu kaufen. Ein bißchen sehr plump und durchsichtig, wie ich finde.
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      "Pittie" schrieb:

      Ich hatte ja bis zuletzt auf ein kleines Präsent in Form Sprays oder so etwas gehofft. Irgendwie hinterlässt die ganze Aktion einen
      faden Beigeschmackt bei mir. Hier ging es offensichtlich ausschließlich nur darum neue Members zu locken und dazu zu verführen alle Items
      zu kaufen. Ein bißchen sehr plump und durchsichtig, wie ich finde.


      Da gebe ich Dir recht. Dachte auch, dass es noch eine Überraschung gibt. Da hätten sie sich bisschen mehr einfallen lassen können.
      Naja schade drum.
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Ich habe viele Sterne nicht geholt, weil ich nicht gewillt bin, mir nur wegen einer Mission neues Equipment zuzulegen, für das ich momentan keinen Sinn sehe.
      Aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich gehe ja nicht immer planlos los und erlege, was mir vor die Flinte kommt. Manchesmal ist ein Ziel von vorneherein auch nett und spannend.
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Auch ich bin enttäuscht über die Diamant-Trophae. Habe auch die Bilder von DoktorHannibal gesehen. Dachte aber, es gäbe ein kleines "Leckerlie" obendrein.
      Meines Erachtens wollte man nur neue Mitglieder werben und uns allen Jägern dabei das Geld aus der Tasche locken.

      Das hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack und macht keinen guten Eindruck auf EW und deren Geschäftsgebahren.

      Mein Fazit: einfach nur Erbärmlich!
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      "Lou" schrieb:

      Auch ich bin enttäuscht über die Diamant-Trophae. Habe auch die Bilder von DoktorHannibal gesehen. Dachte aber, es gäbe ein kleines "Leckerlie" obendrein.
      Meines Erachtens wollte man nur neue Mitglieder werben und uns allen Jägern dabei das Geld aus der Tasche locken.

      Das hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack und macht keinen guten Eindruck auf EW und deren Geschäftsgebahren.

      Mein Fazit: einfach nur Erbärmlich!


      ....ganz meiner Meinung =D> =D> =D>
      , ich brauchte auch nichts kaufen da ich alles habe, aber die Trophäe sollte was besonderes sein dachte was Hanni gepostet hatte waren nur Entwürfe,
      die Originale wären schöner, funkelder oder animiert gewesen :-( .Das haben wohl alle geglaubt.
      Mein Fazit: Totale Enttäuschung :-(


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      "WolfgangXXL" schrieb:

      "Lou" schrieb:

      Auch ich bin enttäuscht über die Diamant-Trophae. Habe auch die Bilder von DoktorHannibal gesehen. Dachte aber, es gäbe ein kleines "Leckerlie" obendrein.
      Meines Erachtens wollte man nur neue Mitglieder werben und uns allen Jägern dabei das Geld aus der Tasche locken.

      Das hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack und macht keinen guten Eindruck auf EW und deren Geschäftsgebahren.

      Mein Fazit: einfach nur Erbärmlich!


      ....ganz meiner Meinung =D> =D> =D>
      , ich brauchte auch nichts kaufen da ich alles habe, aber die Trophäe sollte was besonderes sein dachte was Hanni gepostet hatte waren nur Entwürfe,
      die Originale wären schöner, funkelder oder animiert gewesen :-( .Das haben wohl alle geglaubt.
      Mein Fazit: Totale Enttäuschung :-(


      Einfach nur funkelnder hätte ja schon gereicht. Da es sich hier nur um ein Bild handelt, wäre es ganz einfach gewesen. Mit Photoshop mache ich dir das innerhalb von 1 Minute.
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Wenn ich die Teilnehmerzahl bei den Multispecies als Referenz nehme und hochrechne dass das die zahlenden Mitglieder bei TH sind bekomme ich mit der Angst zu tun und wundere mich das die Server überhaupt noch laufen. Für die paar "Kröten" bewegt nicht ein hochdotierter Programmierer auch nur ein Byte. Desswegen verstehe ich die lauthalse Kritik hier nicht. Mir hat die Aktion Spass gemacht, auch wenn ich so manche Aufgebe unpassend fand, z.B. einen Rothirsch mit einer Waffe erlegen, die ihren Ursprung im amerikanischen Bürgerkrieg hat. Bär, oder Moose wäre m.M. da zutreffender.
      Meine 2 Cent...

      Grüsse Heinz :wink:
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Lieber Heinz,

      es geht nicht darum, ob die Missionen Spaß gemacht haben. Das haben sie gewiss! Die Kritiken beziehen sich auf die Art wie sich EW dies hat finanzieren lassen. Sicherlich denkt das kaum die Unkosten, aber wenigstens einen Bruchteil. So ziehen nur Bauernfänger den Menschen das Geld aus der Tasche. Denn die meisten, davon gehe ich mal aus, wollten die Diamant-Trophae, oder wenigstens eine etwas bessere - Gold, Smaragd. In der Hoffnung das sie sich von den anderen abhebt. Und dazu musste man, wohl oder übel, Geld locker machen, wenn man die Utensilien nicht hat. Und was letztendlich rauskam ist eine Schande!! Das hätte ich besser hinbekommen mit der Trophae - und wahrscheinlich nicht nur ich!
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Ganz so verbissen sehe ich das nicht, denn Bauernfänger hauen einen übers Ohr. Hier stand von Anfang an eindeutig beschrieben was es wofür gibt. Dieses "vieleicht gibt es ja Die, oder Das zum Schluss" ist Wunschdenken von einigen Forumsusern hier und keine Aussage seitens der Offiziellen. Desswegen finde ich es reichlich überzogen, wenn in diesem Fall von "Erbärmlich", oder "Schande" die Rede ist. Erbärmlich finde ich die Geschäftspolitik von z.B. WoW, wo man im Monat so viel investieren muss wie hier im ganzen Jahr um mit den "Grossen" mitstinken zu können.
      Sicher hat mir die letzte wesentlich spendablere Weihnachtscomp besser gefallen, aber seit Steffan Petterson gegangen ist, weht nunmal ein anderer Wind und wir können froh sein, dass die Preise noch so moderat sind. Die Software wird mit jedem neuen Feature immer komplizierter und störanfälliger, aber es wird lauthals nach noch mehr neuem Krams gerufen, anstatt dem Team Luft zu geben auch mal ein paar Bugs zu fixen, oder aber das bei den "Geldgebern" Avalance Studios einzufordern...
      ...genug gejammert, ging ja nur um ein Bild, sorry...

      Grüsse Heinz
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      ....ich glaube es geht doch gar nicht so sehr um das finanzielle.
      Vielleicht wird jetzt darüber genörgelt und das finanzielle mit ins Spiel gebracht, weil die Trophäe einfach nur billig und nach nichts aussieht.
      Ist es nicht eher so das man hier spielt und wenn man dann Erfolg hat es mit einer schönen Trophäe belohnt wird noch mehr Spass macht ?
      Bei mir ist das so und da bin ich bestimmt nicht der einzigste.
      Wäre diese Trophäe ( wie einige es nenne nur ein Bild ) sehr schön ausgefallen, ein Prachtstück geworden wäre diese Diskusion nicht aufgekommen.
      Dann hätte jeder gesagt " ich habe zwar Kohle ausgegeben aber es hat sich für so eine Prachttrophäe gelohnt ".

      Warum EW nicht mit einfachen Mitteln seine Kunden zufrieden stellt, verstehe ich als Geschäftsmann am wenigsten.
      Ich weiß genau das man mit kleinen Zugaben seine Kunden mehr als zufrieden stellen kann.
      EW scheint das nicht zu wissen....

      Und das finde ich sehr schade. :-( .


      83 Wettbewerbstrophäen

      25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      "WolfgangXXL" schrieb:

      ....ich glaube es geht doch gar nicht so sehr um das finanzielle.
      Vielleicht wird jetzt darüber genörgelt und das finanzielle mit ins Spiel gebracht, weil die Trophäe einfach nur billig und nach nichts aussieht.
      Ist es nicht eher so das man hier spielt und wenn man dann Erfolg hat es mit einer schönen Trophäe belohnt wird noch mehr Spass macht ?
      Bei mir ist das so und da bin ich bestimmt nicht der einzigste.
      Wäre diese Trophäe ( wie einige es nenne nur ein Bild ) sehr schön ausgefallen, ein Prachtstück geworden wäre diese Diskusion nicht aufgekommen.
      Dann hätte jeder gesagt " ich habe zwar Kohle ausgegeben aber es hat sich für so eine Prachttrophäe gelohnt ".

      Warum EW nicht mit einfachen Mitteln seine Kunden zufrieden stellt, verstehe ich als Geschäftsmann am wenigsten.
      Ich weiß genau das man mit kleinen Zugaben seine Kunden mehr als zufrieden stellen kann.
      EW scheint das nicht zu wissen....

      Und das finde ich sehr schade. :-( .


      So ist es! Ganz meiner Meinung, Wolfgang.
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Ich stimme zu, dass gerade die Diamant-Trophäe leider ein wenig blass geblieben ist - deshalb habe ich sie mir etwas "aufgepeppt" (s. mein Avatar-Bild). :-D

      Im Übrigen bin ich der gleichen Meinung wie Wolfgang; es hat einen Heidenspaß gemacht, einfach bei dieser Bonanza mit all den Missionen und Wettbewerben dabei gewesen zu sein. Was die Zahl der Teilnehmer an den Multi-Spezies-Turnieren bezüglich der Mitgliederzahl in TH sagt, muss wohl Spekulation bleiben. Alles was ich höre ist, dass insgesamt die Mitgliederzahl in TH derzeit deutlich und schnell steigt. Inwieweit das schon reicht, schwarze Zahlen zu schreiben, kann ich aber nicht sagen.
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Genau das meine ich Steve. Einfach vorne einen Diamanten draufprojeziert, und schon sieht das ganze wesentlich edler aus. Das ist das was ich meinte. Und hat es großartig Arbeit gemacht, außer ein paar Minuten zu investieren? Eigentlich nein. Und wenn du das kannst, warum können die das nicht? Haben die keine Ideen wie man eine extravagante Trophae - was ja die Diamantene sein soll - nicht mit einfachen Mitteln konstruieren? Fragen über Fragen ;-)
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      ... mir persönlich hat die Smaragd-Trophäe am besten gefallen, aber trotzdem hab ich alle Sterne geholt ... eben um alle Herausvorderungen zu meistern. Über das Aussehen der Diamant-Trophäe sag ich hier weiter nichts ... :roll:

      Das es wie bei der Weihnachtsjagd 2011, oder beim diesjährigen Sommerevent außer der Trophäe nichts zu gewinnen gab, hat mich auch ein bischen enttäuscht. Zwar ging es bei den vorangegangenen Veranstaltungen auch um den Verkauf von Waffen und Ausrüstung, aber die gerade abgelaufene hatte schon extrem den Charakter einer Verkaufsveranstaltung ... :down: ... aber dafür haben die Multispecies-Comps mordsmäßig Spaß gemacht ... davon könnte es ruhig öfters welche geben ... :up:
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      "WolfgangXXL" schrieb:

      Warum EW nicht mit einfachen Mitteln seine Kunden zufrieden stellt, verstehe ich als Geschäftsmann am wenigsten.
      Ich weiß genau das man mit kleinen Zugaben seine Kunden mehr als zufrieden stellen kann.
      EW scheint das nicht zu wissen....
      Und das finde ich sehr schade. :-( .


      :up:
    • Re: Weihnachts-Bonaza-Trophäe.

      Hallo Jagdgemeinschaft
      Ich kann Allen, die behaupten, dieses Großevent habe Spass gemacht, nur beipflichten. Ich habe auch alle Missionen gelöst um wenigstens etwas dabei vorweisen zu können, da ich wie bei den meisten Competitions fast nur Ausschuss erwischen konnte und von daher bei den Wettbewerben unter fernier Liefen zu finden bin.
      Eigentlich müssten gerade die alten Hasen, die schon lange dabei sins, sich am meisten ärgern. Sie haben meistens schon Alles, was beim Doc im Sonderangebot ist. Von daher kucken die am ehesten in die Röhre, wenn sie nicht gerade einen Wettbewerb gewonnen haben. Jeder der durch die Sonderangebote Geld gespart hat, hat da mehr gewonnen. Denn eines ist klar:früher oder später deckt sich jeder mit den wichtigen Utensilien ein und wenn er dann durch solche Sonderangebote sparen kann tut er es. Nur wenn ich nicht das xte Campingzelt oder den soundsovielten Baumsitz haben möchte, war für mich z. B. nichts dabei, weil ich eben schon ausgestattet bin. Zugegeben, die Leuchtpfeile habe ich mir geleistet, weil sie zum Üben ideal sind, aber die kommen garantiert nicht mit zur Jagd.
      Es war eine abwechsungsreiche Weihnachtsveranstaltung, aber ich hätte mir zumindest etwas Ähnliches erwartet wie das Sommerevent mit den verschiedenfarbigen Steinen, bei der man sich zumindest mit notwendigen Verbrauchsgütern eindecken konnte, wenn man die entsprechenden Kombinationen hatte.

      In diesem Sinne

      Woody001

      ,