Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Na richtig cool würde eine Zeitung richtig von theHunter sein, die man bei Doc kaufen kann. Dort könnte drin stehen was noch kommen soll an Inhalten, oder was in den nächsten Tagen passiert... :up: Das wärs. Wäre aber, denke ich, zu viel Aufwand, so eine Zeitung einmal im Monat raus zu bringen. :-)

7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe

"matjes" schrieb:

Benutzt eigentlich irgendwer diese Minigames? Ich habe das mitgelieferte Ding nie mit, um einen Speicherplatz mehr zu haben, aber genau dafür sind die doch da.

Am habs einmal angespielt, allerdings erschien es mir zu laut.
      Weiß nicht ob es eine große Scheuchwirkung hat, aber ich will nichts riskieren ^^

während einer ansitzjagd rauche ich gerne wasserpfeife. also richtigen shisha-tabak, kein gemüse, nur um das klarzustellen :)

"streicher" schrieb:

Am habs einmal angespielt, allerdings erschien es mir zu laut.
      Weiß nicht ob es eine große Scheuchwirkung hat, aber ich will nichts riskieren ^^

die mini-spiele kann man bedenkenlos spielen; die verscheuchen nichts. meiner meinung nach werden sie aber schnell langweilig.

ps: sehr schöner maultierhirsch, streicher. und ich dachte mein 231 wäre schon gut :) hat mich immerhin auch in die top 100 gebracht. hatte zwar kein so großes geweih, dafür wog er 132,892 kg!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich dazu komme, mich andersweitig zu beschäftigen. Ich sitze meist hochkonzentriert und -motiviert vor dem Bildschirm und "jage" was das Zeug hält.
      Und schwupps sind 4 Stunden vorbei. Selbst wenn ich mit meiner Jagdgefährtin an einem Rechner zusammen spiele, kommt es eher selten vor, dass einer von uns den Wald verlässt.

Ich genieße auch einfach die Detailtiefe in diesem Spiel. Mir wird nicht langweilig vom durch die Wälder juckeln.
      Dazu mag ich die Natur zu gern. Ich hab einen direkt vor meiner Haustür und bin da oft und gerne. Viel Unterschied zu TH besteht da nicht.
      Außer das ich kein Gewehr, bzw. keine Armbrust schultere und es kein Vieh zu bestaunen gibt.

"Tigerpanzer04" schrieb:

Na richtig cool würde eine Zeitung richtig von theHunter sein, die man bei Doc kaufen kann. Dort könnte drin stehen was noch kommen soll an Inhalten, oder was in den nächsten Tagen passiert... :up: Das wärs. Wäre aber, denke ich, zu viel Aufwand, so eine Zeitung einmal im Monat raus zu bringen. :-)

Außerdem: warum für etwas bezahlen, das man im wöchentlichen Rapport kostenlos bekommt :-D

Woody001

,

Wenn ich spiele, dann mag ich nebenbei nichts akustisch dudeln haben. Ich konzentriere mich gern auf die Grafik und den Sound, denn dann verpasst man auch kein Wild in der Ferne oder ein leises Grunzen von einer Hirschkuh mit roten Augen. *kicher* Aber manchmal fehlt mir auch etwas. Da mich TS stören würde, aber ich mich gern neben dem Spielen unterhalte, wäre ein Chat für mich interessant.

Man könnte es wie schon erwähnt über die FL machen oder man könnte Räume erstellen, wo jeder mit /join Raumname dann mitchatten kann, denn Globalchats wären einfach zu voll und man hat dann auch viele Störenfriede.

"John Silver" schrieb:

.... Da mich TS stören würde, aber ich mich gern neben dem Spielen unterhalte, wäre ein Chat für mich interessant.

Man könnte es wie schon erwähnt über die FL machen oder man könnte Räume erstellen, wo jeder mit /join Raumname dann mitchatten kann, denn Globalchats wären einfach zu voll und man hat dann auch viele Störenfriede.

Einen Chat gibt es. Mit der ENTER-Taste geht links unten ein Chatfenster auf, wo du deine anwesenden Jagdfreunde sehen und ansprechen kannst.

"matjes" schrieb:

"John Silver" schrieb:

.... Da mich TS stören würde, aber ich mich gern neben dem Spielen unterhalte, wäre ein Chat für mich interessant.

Einen Chat gibt es. Mit der ENTER-Taste geht links unten ein Chatfenster auf, wo du deine anwesenden Jagdfreunde sehen und ansprechen kannst.

Ach guck an... Naja bisher habe ich eher nur "Doc" als aktiven Freund drin und 2 Daueroffliner, da habe ich es nicht gecheckt, das der Chat funktioniert.

also, wenn mir langweilig ist, geh ich auf *Rambo*-Mission, ich knall alles ab was ich sehe und meistens nach 10 min, finde ich eine Spur die mich sehr interessiert und die *Rambo*-Mission ist wieder vergessen

so, dann lege ich das Spiel runter und mach meine Einträge bei pch.com um 5000 USD die Woche , ein Leben lang zu gewinnen

MfG Kassi

Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Also mir wird bei TH selten langweilig, sollte ich aber mal auf dem Hochsitz hocken und es passiert so gar nichts, dann beschäftige ich mich ein bisschen mit dem Hund (was ich eh zwischendurch immer mal mache). Gewöhnlich schläft der neben dem Schreibtisch, wenn ich am spielen bin, und ein paar zusätzliche Streicheleinheiten werden mit zufriedenem Grunzen quittiert...

hehe, genau so mach ich es auch ... ne schöne Zeichnung hat deiner ... und klein scheint er auch nicht zu sein .. der Blick sagt aber schon einiges ...
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.

dann hat er dunkle Augenlieder, seh so aus ... meiner hat es voll drauf sich schlafend zu stellen, wenn er z.B. aus dem Bett raus soll, aber es gibt ja mittel und Wege ihn zu locken.

"John Silver" schrieb:

"matjes" schrieb:

"John Silver" schrieb:

Ach guck an... Naja bisher habe ich eher nur "Doc" als aktiven Freund drin und 2 Daueroffliner, da habe ich es nicht gecheckt, das der Chat funktioniert.

Naja, Doc ist zwar immer präsent, aber nicht allzu gesprächig ;-)

Doc ist meist damit beschäftigt Waffen, Ausrüstung und Lizensen zu verticken, nebenbei macht er noch die Jagdaufsicht im ganzen EHR, damit auch wirklich niemand was herumliegen lässt und führt Neulinge durch die Gegend.
      Hättest du dann noch Zeit mit jedem Hand und Franz zu chatten?
      Lass den armen Kerl seine Ruhe, er kommst ja selbst kaum zum Jagen, schau dir doch mal seine Statistiken an.

"Mungo667" schrieb:

Doc ist meist damit beschäftigt Waffen, Ausrüstung und Lizensen zu verticken, nebenbei macht er noch die Jagdaufsicht im ganzen EHR, damit auch wirklich niemand was herumliegen lässt und führt Neulinge durch die Gegend.
      Hättest du dann noch Zeit mit jedem Hand und Franz zu chatten?
      Lass den armen Kerl seine Ruhe, er kommst ja selbst kaum zum Jagen, schau dir doch mal seine Statistiken an.

GRÖHL :ROFL: :ROFL:
      Danke dafür Mungo.
      Herrlich, gleich wieder Pipi in den Augen vor lachen. :-D