Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      Ich denke jeder von euch hat sich schon einmal gelangweilt während des Spiels.
      Sei es beim kilometerweiten Schleichen ohne auch nur einem Anzeichen von Wild in der Umgebung
      oder auf dem Hochsitz beim Warten auf Action.

      Daher meine Frage an euch.
      Womit vertreibt ihr euch die Zeit?

      Ich für meinen Teil höre zur Zeit das Hörbuch "Error" von Neal Stephenson.
      Für mich ist ein Hörbuch ein netter Begleiter, wenn ich im Evergreen Hunting Reserve unterwegs bin.
      Allerdings pausiere ich das Hörbuch, wenn die Action los geht, da ich mich dann nicht aufs zuhören konzentrieren kann. ;)
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      Ehrlich gesagt wird mir im Spiel eigentlich nie langweilig. Wenn mal nichts passiert schaue ich mich ein wenig um und geniesse die für ein Computerspiel sehr schön umgesetze Landschaft. Würde TH mich langweilen, dann würde ich es gar nicht erst spielen.
      "Fünfzehn auf einen Streich!"
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      Ich lese dann auf meinem E-Reader. Damit kann ich quasi zwei meiner Hobbies (Lesen und Games) kombinieren :) Für mich ist das auch kein Wiederspruch. Ich höre dazu die Geräusche und mache immer mal wieder Pausen um die Umgebung zu beobachten. Fühlt sich fast an wie auf einem richtigen Hochsitz (obwohl ich nicht weiss, ob richtige Jäger da auch lesen :)))
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      "Hitsch" schrieb:

      Ehrlich gesagt wird mir im Spiel eigentlich nie langweilig. Wenn mal nichts passiert schaue ich mich ein wenig um und geniesse die für ein Computerspiel sehr schön umgesetze Landschaft. Würde TH mich langweilen, dann würde ich es gar nicht erst spielen.

      Sagt ja auch keiner, dass TH grundsätzlich langweilt.
      Aber ab und an, wenn man schon seit zwei bis drei ingame-Stunden am Jagen ist, wird einem auch mal langweilig beim warten.
      Ich lege dann die Füße hoch, höre mein Hörbuch und beobachte das Geschehen auf dem Monitor.

      Machst du denn Garnichts, wenn du mal ne Weile auf 'nem Hochsitz verbringen musst?
      Jetzt zur Winterzeit pule ich gerne ne Mandarine und esse die in Ruhe. :P
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      "streicher" schrieb:

      Machst du denn Garnichts, wenn du mal ne Weile auf 'nem Hochsitz verbringen musst?


      Ich sitze wirklich gerne für einige Zeit auf dem Hochsitz oder schleiche auch mal auf der Suche nach einem geeigneten Tier quer durch den Wald. Ich habe zwar erst 51 Stunden Spielzeit in TH verbracht (bei anderen Spielen wäre man damit auch schon am Ende angelangt), aber bis jetzt hatte ich im Spiel noch nie langweile. Wenn nichts passiert hänge ich halt meinen Gedanken nach und wenn mir die Warterei dann doch mal zu doof wird, ziehe ich weiter. Irgendwo gibt es immer etwas zu sehen. Und wie bereits geschrieben, ich erfreue mich auch nach über zwei Tagen Spielzeit immer noch an der wirklich schönen Landschaft im Evergreen Hunting Reserve.

      Edit: Für mich ist TheHunter eine Art von Erholung vom stressigen Alltag. Einfach einmal sein und nicht müssen (deshalb mache ich auch an keinen Wettbewerben mit).
      "Fünfzehn auf einen Streich!"
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      "Hitsch" schrieb:


      Edit: Für mich ist TheHunter eine Art von Erholung vom stressigen Alltag. Einfach einmal sein und nicht müssen (deshalb mache ich auch an keinen Wettbewerben mit).


      Genau so ist es, aus dem Grund mag ich es wohl auch so.
      Wenn ich mal rausgehen will um eine zu paffen, stuhle ich mich vorher auf einem Hochsitz oder dem Baumsitz ein. Wenn ich wieder hereinkomme, haben sich meist die Tiere der Umgebung vom Aufbaulärm beruhigt und nicht selten steht eine neugierige Wapiti- oder Rothirschkuh schon direkt unter mir. ;-)
      Langweilig ist mir auch beim längeren Herumstreifen ohne direkten Wildkontakt nie, weil allein das Beobachten der Umgebung schon spannend ist. Der Abschuß ist für mich nicht das Sahnehäubchen weshalb man TH spielt, sondern nur die logische Konsequenz, weil es ja nun mal ein Jagdspiel ist.

      edit: Ich mag halt den Wald im Allgemeinen, bin bei gutem Wetter sehr viel mit dem MTB in den Wäldern unterwegs. Da wird einem beim ANblick einer liebevoll gestalteten Pixelnatur eben auch kaum langweilig.
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      "Hansi86" schrieb:

      bin auch eigentlich immer in bewegung, irgendwo nur rumsitzen und warten das was passiert find ich langweilig. von daher keine langeweile :-))

      Da wär es gut, wenn man die "W-Taste" an ein Laufband anschließen könnte. :-D
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      "Lerche" schrieb:

      "Hansi86" schrieb:

      bin auch eigentlich immer in bewegung, irgendwo nur rumsitzen und warten das was passiert find ich langweilig. von daher keine langeweile :-))

      Da wär es gut, wenn man die "W-Taste" an ein Laufband anschließen könnte. :-D

      Drück doch einfach mal auf Q ;)
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      "Lerche" schrieb:

      @streicher
      nix Q :ROFL: ich dachte da schon an echte Muskelkraft ;-)

      ah, verstehe^^

      so etwas hier?
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM</a><!-- m -->
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      "streicher" schrieb:

      "Lerche" schrieb:

      @streicher
      nix Q :ROFL: ich dachte da schon an echte Muskelkraft ;-)

      ah, verstehe^^

      so etwas hier?
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM</a><!-- m -->

      genau :-D du bist auf der richtigen Spur
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      Ich lese meine DJZ (Deutsche Jagd Zeitung) durch, oder schaue mir einfach nur die Bilder an, wenn möglich, rätsel ich auch in der Jagdzeitung. Also bei mir gehört die Jagdzeitung schon zum Hauptequipment bei theHunter. :-))


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

      Mir würde es gefallen, die Wartezeit auf dem Tower durch das Lesen einer scrollenden Infoleiste zu verkürzen, die die Abschüsse der Freunde anzeigt.
      Solch Feature wird aber wohl nie kommen.