DVD-Version: Wird verbleibende Member-Zeit mit angerechnet?

    • DVD-Version: Wird verbleibende Member-Zeit mit angerechnet?

      Hiho, ich besitze die DVD-Version TH2012 und gerade liegt das neue TH2013 "Deutsche Wälder" vor mir.
      Nun endet meine 2012er Membership erst in einem Monat. doch es juckt mir in den Fingern den 2013er Code jetzt schon einzugeben... schon allein wegen der neuen Anschütz 1780 D FL.
      Meine Frage:
      Addiert sich die verbleibende Zeit der 2012er Version zu den 6 Monaten der 2013er, also hätte ich dann 7 Monate Membership, wenn ich den Key heute schon eingebe?

      Danke
      MfG & Waidmannsheil
      Schmutzi
    • Re: DVD-Version: Wird verbleibende Member-Zeit mit angerechn

      Danke, dann wird heute noch die neue Anschütz ausprobiert. @-}--

      Ich habe noch eine kleine "Nebenfrage":
      Erwirbt man in Docs Outfitters eine Waffe, die nicht in der DVD-Version erhalten ist (z.B. .300 Win), hat man dann auch unlimitiert Munition für diese oder muss man die ständig nachkaufen?
      Hab da schon ewig zu rumgelesen, aber so richtig stehts nirgends. Oder ich bin zu düsselig. >:-#

      Habe schon n paar nützliche Sachen wie den Baumsitz (den behält man natürlich) erworben, aber mit der Mun das ist mir völlig unklar.
      Selbst aus der dt. HunterWiki kann ich dazu nix richtiges rauslesen.

      Danke für Eure Geduld.

      MfG Schmutzi
    • Re: DVD-Version: Wird verbleibende Member-Zeit mit angerechn

      "DERTERRIER" schrieb:

      Sobald du eine Waffe erwirbst und Mitglied bist hast du automatisch unlimitiert Munition für diese und musst die auch nicht noch erst kaufen wie das Zielfernrohr zum Beispiel.

      Einzige Ausnahme: die neuen Pfeile, die füllen sich nicht automatisch auf. Sind aber für das Spiel auch nicht zwingend notwendig, haben aber den Vorteil, das man damit spitzenmäßig üben kann auf den Schießplätzen. Und da verbrauchen sie sich nicht :cool:

      Woody001

      ,