Multiplayer Modus

• Multiplayer Modus

Moin Moin,

ich wollte mal nachfragen ob schon jemand etwas gehört hat wann das update mit dem lang' versprochenem Multiplayer raus kommt. Es wurde ja seitens EW damals gesagt anfang diesen Jahres , dann aufeinmal im Herbst diesen Jahres.

Würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen wenn er endlich mal erscheinen würde , damit ich endlich mit meinen jungs zusammen "Drückjagden" veranstalten kann :p~~

Gruß Kolja1986
    • Re: Multiplayer Modus

"Kolja1986" schrieb:

Moin Moin,

ich wollte mal nachfragen ob schon jemand etwas gehört hat wann das update mit dem lang' versprochenem Multiplayer raus kommt. Es wurde ja seitens EW damals gesagt anfang diesen Jahres , dann aufeinmal im Herbst diesen Jahres.

Würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen wenn er endlich mal erscheinen würde , damit ich endlich mit meinen jungs zusammen "Drückjagden" veranstalten kann :p~~

Gruß Kolja1986

In diesem Jahr bestimmt nicht! Es wurde bis jetzt nie was dazu gesagt, dass es ein Update in naher Zukunft geben wird.
    • Re: Multiplayer Modus

Verständlich denn:

1. Müsste man mal einen 3D Spieler entwickeln denn die Hände und Füße die wir sehen sind kein ganzer Körper. Dieser muss dann noch korrekt laufen und die Animationen müssen auch immer korrekt aussehen.

2. Braucht man ein Multiplayer Interface auf der The Hunter Webseite

3. Bräuchte man noch stärkere Rechner als jetzt.

Das sind aber nur die größten Teile. Da kommt es noch auf viel mehr drauf an. Sprich ein Haufen Arbeit und bis das kommt dauert noch. Ich behaupte mal das wird auch in den nächsten 12 Monaten nix.