Hacker gibt es leider bei jedem Spiel :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Hacker gibt es leider bei jedem Spiel :(

      Ich hoffe du verstehst, dass wir für sowas nicht auch noch hier im Forum quasi "Werbung" machen wollen. Ganz abgesehen davon, dass dieses Programm schon seit längerem von den Anti-Cheat Prüfroutinen aufgespürt wird - Gratis-Sperre des Spielaccounts ist für die Benutzer solcher Software also inklusive ;-)
    • Re: Hacker gibt es leider bei jedem Spiel :(

      "Bonehead85" schrieb:

      Ich schau mir gern die Statistiken erfolgreicher Jäger an (Wettbwerbsteilnehmer).
      Sie sind maximal 20 Minuten Jagen, meistens unter 5 Minuten und erlegen Kapitales Wild.

      Verrückt oder Schummel :D


      Das ist das berühmte "Spawn-Mashing" ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Hacker gibt es leider bei jedem Spiel :(

      Von dem ja immer wieder gesagt wird es bringe keinen Vorteil, offenbar ist aber doch was dran auch wenn mir die Logik dahinter nicht einleuchten möchte, ich jage meist 1-4 Stunden und habe meine stärkeren Tiere meist nicht innerhalb der erste Stunde entdeckt
    • Re: Hacker gibt es leider bei jedem Spiel :(

      "Bonehead85" schrieb:

      Meine Jagdstrategie ist zur

      Zeit, mich auf ein Baum zu setzten. Headset auf den Kopf und sitze auf der Couch und lese ein Roman (Die Wand).
      Höre ich ein Tiergebrüll flitze ich schnell zur Maus.

      Waidmanns Heil



      ... da wirst Du bestimmt so manches gute Stück Wild verpasst haben, was ohne einen Ton von sich zu geben an Dir vorbei gezogen ist ... #-o