Die einfachsten Wettbewerbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die einfachsten Wettbewerbe

      Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören welche für euch der einfachste Wettbewerb ist.
      Ich Frage deshalb weil ich schon bei vielen Wettbewerben mitgemacht hab(bei allen tierarten) und noch nie, nicht einmal ansatzweise gewonnen oder mindestens den dritten platz besetzt hab. :'-(

      Danke schon im voraus. :-)
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Am einfachsten ist es wohl einen großen Bären zu schießen. Dafür 3 Maistonnen im min. Abstand zu einander in einem Dreieck stellen und im Schnittbereich der Tonnen findet man dann quasi immer Top Bären. Zumindest erschien es mir so als ich das vor einer weile getestet habe.

      Ansonsten was hift ist das man oft neu startet und nur kurze Sessions zockt. So steigt die Wahrscheinlichkeit ein Tier mit hohem Sore zu erwischen.
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Ansonsten was hift ist das man oft neu startet und nur kurze Sessions zockt. So steigt die Wahrscheinlichkeit ein Tier mit hohem Sore zu erwischen.


      genau so ist es, aber tu mir nen gefallen starte nicht immer neu wenn dich am einstiegspunkt oder nach 5-10 mins nix erwartet, weil das sit "Spawn mashing" und das ist einfach nur unsportlich und hat mit jagen nix mehr zu tun...

      Mir ist es sowie so unverständlich, warum die Dev's nicht mal was gegen Spawn Mashing unternehmen, denn das die grafik runter zu stellen, so das einem Grass und Bäume nicht am schuss hindern, die 300ter zu nehmen und dann an nem günstigen punkt zu starten, sich um zu sehen, alles intressantes mit ner geigneten waffe zu schiessen und dann neu zu starten bis man nen high score Vieh hat, working as intended ist...Wettbewerbe sind nur dann sinnvoll wenn jeder die gleiche Chanchen hat in etwa, und das ist nur der Fall wenn jeder spawn mashing betreibt, aber das hat dann mit ner JAGDSIMULATION nix mehr zu tun, weil der faktor geduld und pirsch flach fallen auf die Art...
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      genau so ist es, aber tu mir nen gefallen starte nicht immer neu wenn dich am einstiegspunkt oder nach 5-10 mins nix erwartet, weil das sit "Spawn mashing" und das ist einfach nur unsportlich und hat mit jagen nix mehr zu tun...

      Mir ist es sowie so unverständlich, warum die Dev's nicht mal was gegen Spawn Mashing unternehmen, denn das die grafik runter zu stellen, so das einem Grass und Bäume nicht am schuss hindern, die 300ter zu nehmen und dann an nem günstigen punkt zu starten, sich um zu sehen, alles intressantes mit ner geigneten waffe zu schiessen und dann neu zu starten bis man nen high score Vieh hat, working as intended ist...Wettbewerbe sind nur dann sinnvoll wenn jeder die gleiche Chanchen hat in etwa, und das ist nur der Fall wenn jeder spawn mashing betreibt, aber das hat dann mit ner JAGDSIMULATION nix mehr zu tun, weil der faktor geduld und pirsch flach fallen auf die Art...


      Ganz meiner Meinung, Super Beitrag! :up:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Weshalb ich in The Hunter auch an keinen Wettbewerben teilnehme. Teamwettbewerbe immer gerne aber die Competition Jagerei war nie meins


      Das ist halt mein Problem, ich bin süchtig danach auch wenns unausgeglichen ist... :dash:, ausserdem möchte ich auch mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen das man auch ohne soen Zeugs Comps gewinnen kann...fair and square eben.

      Hab auch mal in meinen TH Profil geschrieben das jeder der gegen Spawn mashing ist mir ne freundschafts anfrage schicken soll, vileicht sehen die Dev's dann so mal...ist nicht viel was man tun kann aber ich versuchs halt
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      "Gooseman81" schrieb:

      ausserdem möchte ich auch mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen das man auch ohne soen Zeugs Comps gewinnen kann...fair and square eben.


      Das kann man. Alle meine Erfolge basieren auf Geduld und Ausdauer. Wobei es mehr um letzteres geht ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Das kann man. Alle meine Erfolge basieren auf Geduld und Ausdauer. Wobei es mehr um letzteres geht


      Dem werde ICH bestimmt nichts Gegenteiliges entgegen setzten Burkhard :-))
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      "Spawn mashing" wird auch intern inzwischen stark diskutiert, und ich hoffe, es wird dazu in Kürze eine Lösung geben. Der Unmut in der Community ist insgesamt sehr hoch.

      Diese Lösung sollte idealerweise aber Raum für alle bieten, d.h. es bleiben ein paar Wettbewerbe wo man weiter mit Spawn mashing Erfolge erzielen kann (da können sich die Spawn masher dann untereinander messen), und es kommen Änderungen bei allen anderen, so dass diese Strategie dort nicht mehr möglich ist.

      Ich bin selber schon sehr gespannt, wie das dann aussieht - ich würde dann vermutlich auch wieder mal öfter an einem Wettbewerb teilnehmen. Momentan mache ich es nur noch sehr selten.
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Hallo Steve,

      freut mich zu hören, meinen Vorschlag habe ich ja schon in "was würde noch ins Spiel passen" geschrieben, einfach einen internen cooldown für neue inis festlegen (also die zeit die vergehen muss bis man ne neue Hunter Sitzung starten kann) 30 min wäre mein Vorschlag, es wäre kein beinbruch nach nem DC, wenn man in game ist vergeht ne halbe Stunde schneller als man meint^^ und die Masher könnten nur noch 1/6 so oft spawnen wie aktuell...
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      weil hier jemand D-Lan im Kellergeschoss hat und öfter mal unfreiwillig beendet hat heute...(das ich D-Lan habe kannst du übrigens schon in nem thread von birko mit seinen videos vor ein, zwei tagen von mir lesen, nur falls du denkst ich lass mir sowas einfallen weils grade passt)

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://gooseman81.thehunter.com/site/statistics/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://gooseman81.thehunter.com/site/statistics/</a><!-- m --> ausserdem sieht das für mich nicht nach spawn mashing aus das meiste ist über 30 min bis ein paar Stunden...und wenn wir grade bei den Glashäusern sind wenn Ich ein Masher bin dan bist Du auch einer <!-- m --><a class="postlink" href="http://esox105.thehunter.com/site/statistics/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://esox105.thehunter.com/site/statistics/</a><!-- m --> :up:

      du darfst auch gerne mal noch weiter in meiner History graben wenn du magst :-) , bist herzlich dazu eingeladen dir auch die anderen Seiten anzusehen und nicht nur die erste von dem Scheiss WE wo meine Freundin Games für die PS3 runtergezogen hat^^
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      wie gesagt wenn das mashing ist bin ich auch einer...aber ich kenn Profile da stehen da zahlen von 5 - 15 mins zu 98%...was sind das dann hardcore masher :P
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Esox und Gooseman kommt mal wieder runter. Ohne das ich bei einem von euch jetzt extra nachgeschaut habe, möchte ich mal behaupten, daß ihr eure Gründe für das "Spawnmashing" hattet. Es macht jeder irgendwann mal, frei nach dem Motto nach 10 Min immer noch keine Spur oder ein Call, das bringt hier heute nichts, ich starte neu.

      Wenn du die Comps machst, in denen du hohe Stückzahlen erlegen sollst, geht es gar nicht ohne Spawnmashing( das sind auch wahrscheinlich die Comps, die Steve meinte, als er sagte einige wenige werden in ihrer Art bestehenbleiben für die Hardcore-Masher.)

      Ansonsten stimme ich dir bei Gooseman: eine unverhofft gewonnene Comp ist schöner als jede auf die man hin arbeiten muß.

      Woody001

      ,
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Danke Woody,

      fürs "schlichten", und du hast mir grade noch was wichtiges gezeigt...ich möchte noch eins klarstellen, wenn ich von mashern rede meine ich leute die wirklich regelmässig das Spiel neustarten um besseren score zu kriegen, ich möchte nicht das der eindruck entsteht ich wollte jeden der mal neu gestartet hat weil er nen dc hattte, mal kurz kippen holen war, oder so etwas nun als masher verschreiben, das liegt mir fern, udn wenn der Eindruck entstand bitte verzeiht mir...

      trotzdem mashen als Methode um Comps zu gewinnen bleibt unsportlich und hat mit Jagd nix mehr zu tun...
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Also ich weiss nicht was das bringen soll aber ich schiess mehr vieh ohne das Spawn mashing also z.B. als ich bei den meisten truthaehne schiessen 3. wurde hab ich all Stunde neugestartet %-( ausserdem Spawnen keine Tiere in der Nähe von Lodges und Zelten also muss man auch wieder Zeit aufbringen um ausserhalb dieser Zone zu kommen
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Naja, aber desto höher doch auch die Chance, daß man die ganz tollen Tiere die 100 Meter weiter waren einfach wegswitched..... für mich wärs keine befriedigende Methode, aber ich mache ja sowieso nicht gezielt bei Competitions mit
    • Re: Die einfachsten Wettbewerbe

      Moin zusammen,

      für mich ist das auch keine zufriedenstellene Methode, aber einige wollen halt nicht jagen sondern nur den schnellen kick des kills und der Trophäe...und wenn sich dann auch noch Comps damit gewinnen lassen bei denen man "Geld verdienen" kann und so als Masher sogar noch nen "Geldwerten" Vorteil gegenüber den anderen Mitspielern hat wenn neue items rauskommen...oder man seine drei Bärenfässer allein mit seinen Comp Gewinnen immer wieder füllen kann...na ja ich denke ihr seht meinen Standpunkt...spawn mashing ist jagdlich und sportlich gesehen unfair.
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing