Neuer patch!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer patch!!

      hey leute,

      im Wöchentlichen Update stand das noch ein update diese woche raus kommt.

      1. Wo bleit das update

      2. wie soll ich das verstehen ( falsche Schussgeräusche bei schrotflinten ) ???
      Und das tiere nach einiger zeit keine spuren mehr hinterlassen was ist das für ein scheiß
      wo giebt es sowas das tiere nach einiger zeit keine spuren mehr hinterlassen!!!
      wenn du einen fetten Hirsch siehst mit großen geweih du denkst du bist kurz davor ihn zu sehen und auf einmal
      sind keine spuren mehr da.....ich denk ich flipp da aus.. >:-# >:-# :-||
    • Re: Neuer patch!!

      1.) Der Patch ist längst raus - seit letztem Donnerstag, glaube ich. Da aber nichts weiter dazu veröffentlicht wurde als das, was bereits im Statusupdate stand, habe ich auf einen separaten Eintrag verzichtet.

      2.) Die beiden Schrotflintenmodelle sollen sich beim Schuss unterschiedlich anhören. Das war für kurze Zeit nicht der Fall (beide Schrotflinten klangen gleich), aber dies wurde jetzt mit dem Patch wieder behoben.

      3.) Ich weiß jetzt auch nicht so genau ob das von dir jetzt eine Meldung eines immer noch auftretenden Fehlers sein soll, oder nur ein Kommentar zu der Fehlerbehebung die für den Patch angekündigt war. Zur Erläuterung aber mal ein bisschen Hintergrund: Die maximale Gesamtzahl der Spuren im Jagdrevier ist begrenzt. Normalerweise werden die ältesten Spuren gelöscht, sobald diese Obergrenze erreicht ist und Tiere neue Spuren hinterlassen (wollen). Es gab da aber offensichtlich einen Fehler, der verhinderte dass unter diesen Umständen Spuren gelöscht wurden. Die Tiere hinterließen dann nach Erreichen der Obergrenze (was zw. 30 und 60 Minuten dauert) solange keine Spuren mehr, bis alte Spuren aufgrund ihres Alters vom System gelöscht wurden und damit wieder Platz für neue Spurmarken entstand. Dieser Fehler sollte mit dem neusten Patch behoben sein.