Jagdbegleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jagdbegleitung

      Hi Ihr,

      nachdem mein alter Kindheitstraum vom jagen durch das Spiel wieder mal stark hochgekocht ist, gabs immer wieder mal, wäre ich auf der Suche nach jemanden der mich, gerne auch öfters, mal mit zur Jagd nehmen würde. Ideal wär eigentlich wenn ich sowas ähnliches wie nen Jungjäger machen dürfte. Selbstverständlich ohne schießen, aber eben schon mal alles mögliche und unmögliche in der Praxis kennen lernen. Lesen ist ja doch was anderes, aber sicher genauso nötig. Würde halt gern in den jagdlichen Alltag hineinschauen bevor ich mit dem JS anfange um zum einen nicht total ohne Vorwissen da zu stehen und zum anderen ob es in Real auch so mein Ding ist wie ich es mir eigentlich denke.

      Also wenn jemand von Euch aktiven Jägern rein zufällig im Freisinger Umland (nähe München) sein Revier hat und so jemanden brauchen kann wär ne Pn echt nett, würd mich echt freuen. Ich schreibe das hier da sich in meinem kompletten Umfeld kein mir bekannter Jäger befindet und auch der Kontakt mit der örtlichen Jagdgenossenschaft nichts brachte.

      lg

      Jürgen

      Ps: Falls jemand nen Tipp für mich hätte an wen ich mich da sonst noch wenden könnte wär ich natdemjenigen natürlich auch sehr dankbar!