Wettbewerbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wettbewerbe

Guten Morgen und einen schönen Sontag wünsche ich Euch allen.
      Seit Wochen schon warte ich auf die Comp den Coyote/Bär so nah wie möglichst zu erlegen, kommt aber nicht. Gibt es diese Comp nicht mehr, weiß da jemand was darüber?
      Wäre echt schade wenn es die nicht mehr geben würde, sind/waren meine 2 Lieblings Comps.

Gruß und WMH!
    • Re: Wettbewerbe

Aufgrund der Probleme mit den eingefrorenen Tieren wurden die "kürzeste Distanz"
      Wettbewerbe vor einiger Zeit durch andere ersetzt. Ob das wieder geändert
      wird ist nicht sicher, da bei vielen Spielern die "kürzeste Distanz" Wettbewerbe
      nicht so beliebt waren.
      kennst di aus

Neeee, oder? Als ich diese Wettbewerbe noch gespielt hatte war mir dieses Problem nicht aufgefallen, muss also zu der Zeit gewesen sein als meine Lizenz beendet war. Das ist aber fast schon 3 Monate her. Ist dieser Bug noch nicht behoben? Ja und wenn diese Wettbewerbe bei vielen Spielern nicht beliebt waren/sind, dann haben die doch genug andere Wettbewerbe um Tagelang nach dem höchstem Score zu suchen oder nach dem schwerstem Wild. Das ist doch Blödsinn!!! Es sind doch aber auch genug Spieler da die diese Wettbewerbe gerne gespielt hatten, ich z.B.. Jetzt bin ich aber echt SAUER und sehr enttäuscht. Zum einem sollen doch die Entwickler das Problem mit den eingefrorenen Tiere beheben und zum anderem sollen doch die Spieler die diese Wettbewerbe nicht mögen doch zum Teufel gehen!!! Auch ich bin ein Spieler und auch ich spiele nicht kostenlos, also hab auch ich das Recht Spaß an diesem Spiel zu haben, schließlich bezahle ich ja auch dafür. Mir geht es nicht um die Trophäen und um die Goldmedaillen, davon hab ich genug und es könnten 4x so viel sein. Ich will das Spiel/die Entwickler durch meine Geschicklichkeit überlisten, ich brauche Herausforderung und die bekomme ich nicht indem ich Tage/monatelang mich langweile um nach dem GROOOOOSSEN Hirsch zu suchen und dann durch Zufall ihn zu finden und mit der Flinte aus 200 Metern ihn zu erlegen! Was ist das für eine Herausforderung? Deshalb spiele ich zu 95% mit dem Recurve! Aber genug der vielen Worte, es sieht also so aus das ich und 4 andere Spieler TH aus unserem PC endgültig Deinstallieren werden. Schade!

Wann genau das geändert wurde kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls war der Auslöser
      ein starkes Ruckeln wenn Tiere geflohen sind, das bei vielen Spielern aufgetreten ist. Deshalb musste das
      Pfadfindesystem der Tiere geändert werden, das hat dann dazu geführt dass einige Tiere einfach so eingefroren sind.
      Leider ist das Problem noch nicht ganz behoben, es gibt immer noch Stellen wo die Tiere einfrieren,
      deshalb sind auch die "Kürzeste Distanz" Wettbewerbe nicht wieder aktiviert worden.
      Am besten wäre es wenn du einfach den Support frägst wie es mit den "Kürzeste Distanz" Wettbewerben
      weitergeht, nur weil sich einige Spieler erfreut zeigen dass es diese Wettbewerbe nicht mehr gibt
      heisst das ja noch lange nicht dass sie nicht wieder zurückkommen. Allerdings könnte es noch etwas
      dauern bis das Problem endgültig gefixt ist, bis dahin heisst es wohl noch etwas warten.

PS:
      Mein Leitsatz für dieses Spiel lautet schon seit einiger Zeit: Hoffen, warten und noch etwas warten ;-)
      kennst di aus