Rothirsch auf Hirschfelden...wohl eher Wapitis!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Rothirsch auf Hirschfelden...wohl eher Wapitis!

"Knut" schrieb:

"MrMoose01" schrieb:

So massiv, wie hier von einigen Spielern genörgelt und gefordert wird, ist das eher negativ.

Da magst Du in diesem Thread recht haben. Aber die meisten hier ihren Unmut Äussernden haben bereits an anderer Stelle (hier, aber v.a. auch im englischsprachigen Forum) tlws. sehr detaillierte, konstruktive Kritik geäussert.

Ehrliche Kritik find ich sehr wichtig. Das werden die Spielemacher schon aushalten. Wie wollen diese wissen welche Faktoren die Spieler abhalten ihre teure Freizeit mit thehunter zu verbringen? Wenn alle brav lächeln und alles hinnehmen, plötzlich alles still ist weil keiner mehr da? Oh Wunder was haben die alle nur? Hallo wo seid ihr?....Stille....
      Überleben müssen die natürlich auch, das ist schon klar. So wie wir alle.
      Es ist für mich das beste Online - Spiel das ich kenne. :hurra:
      2016:

HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz

"MonacoSteve" schrieb:

Also ich kann Euch hier nur nochmal versichern, dass ich tue was ich kann, um bei EW auf das Problem "unrealistische Geweihe" hinzuweisen. Und ich gebe auch nicht auf.

Man muss fairerweise allerdings auch sagen, dass das Problem nicht allein den Rothirsch betrifft, auch der Wapiti hat noch üble Schwächen, was aber vielen von uns Europäern nicht auffällt. (!) Auch da renne ich aber dann gegen Windmühlen.

Ich habe mich mit der Geweiharchitektur von Wild (alle Arten, die in Th vorkommen) inzwischen so intensiv befasst, dass ich mich wahrscheinlich mit Fug und Recht als Experte bezeichnen kann, und also solcher stehe ich EW auch zur Verfügung.

Woran es dann immer wieder in der Umsetzung scheitert, ist weder mein Einfluss noch das grundsätzliche Verständnis der Probleme durch die Programmierer. Es ist einfach oft die technische machbare Grenze innerhalb des TruRACS-Konzepts sowie - leider und hauptsächlich - auch der unglaubliche Zeitdruck, unter dem dieses kleine Team steht (die müssen ihre Existenzberechtigung gegenüber dem Mutterkonzern Avalanche vermutlich jeden Monat neu belegen). Eine für uns "klein" erscheinende Änderung an einem TruRACS-Geweih zieht ungeahnte weitere Schritte (bis hin zur Überarbeitung des gesamten Scorings) nach sich und ist daher ein Zeitaufwand, den sie sich genau überlegen müssen, gemessen am "Gewinn" für den Teil der Spieler, denen das wichtig ist. Am Schluss zählt, wie überall, harte Münze. EW ist weder die Heilsarmee noch Hersteller für virtuelles Lehrmaterial zur Forstwirtschaft - sie sind PC-Spiele-Produzenten, die Geld verdienen wollen, indem sie ein Spiel verkaufen, das möglichst viele Leute möglichst lange spielen. Solange letzteres stimmt, werden sie das Konzept verfolgen, das dafür am meisten bringt.

So einfach - und so schwierig - ist das. Trotzdem nochmal: ich bin an dem Geweihen dran, und bleibe dran. Hartnäckig. Aber wieviel ich am Ende wirklich erreiche, liegt leider außerhalb meines Einflussbereiches.

Du schaffst das, wir stehen hinter dir :up: :up: :up:

83 Wettbewerbstrophäen

25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben

Hmm die bekommen das schon irgendwie hin und nur mal so

ich habe gestern meinen ersten bock geschossen aber in real life er hatte min. 6 punkte und ein anderer hatte jetzt schon seinen lebensbock geschossen sein gehirn ( geweih/Spießer ) wog trocken 430g er hat gold bekommen!!!
      eine glanzleistung!!! Waidmanns Heil, wir schicken bald dieses bild an die Wild und Hund!!!

Warum gibt es nicht beim Rotwild auch mal Spießer oder 6 bzw.8ter? Und beim Rehbock vielleicht auch mal Knopfböcke oder mal nen bock mit perückengehörn? es müssen ja nicht unbedingt die großen rausgenommen werden (was aber natürlich trotzdem schön wäre), aber so ein paar gesellen die einem hier in deutschland auch mal vor die flinte (sorry büchse) kommen könnten doch bitte eingefügt werden. denn momentan ist es einfach so,dass ich jede jagd ,fast egal welche uhrzeit, immer an der gleichen stelle einen rothirsch mit nem score von 200-213 schieße...
      das kann doch irgendwie nicht sein,so schön es auch sein mag!

Also ich würde gern tauschen!!! in letzter Zeit nur noch mickrige Geweihe bei den Rothirschen, schon lange keinen 200er mehr erwischt. Langsam macht es kein Spaß mehr wenn ich sehe wie viele Spieler bei den Competitions bis 270er bekommen und bei mir kaum ROthirsche unterwegs sind und wenn nur ein ganz ganz kleines Geweih.

"Kucki141063" schrieb:

Hallo versuch doch mal mit einem Wapitilockrufer einen Rothirsch anzulocken,jedenfalls kann man mit einem Rothirschlockhorn Elche anlocken,das habe ich probiert es funktioniert :hurra:

Mag sein die Virtuellen Tiere erfreuen sich einer natürlichen neugier =D>

Das kann gar nicht funktionieren. Denn die jeweiligen Tiere reagieren nur auf Ihren Locker. Das ist so programmiert und da kann auch kein Tier seine eigne "Logik" entwickeln. Was du da beobachtest hast war purer Zufall.

"Kucki141063" schrieb:

Hallo versuch doch mal mit einem Wapitilockrufer einen Rothirsch anzulocken,jedenfalls kann man mit einem Rothirschlockhorn Elche anlocken,das habe ich probiert es funktioniert :hurra:

Das würde mich außerordentlich wundern, aber ich werde es bei nächster Gelegenheit testen. Oft ist da einfach der Zufall im Spiel - man muss einen Elch schon wirklich um Umdrehen und direkt zum Ort des Rufes bringen, und das mehr als ein paar Mal, bevor es tatsächlich ein Nachweis für einen Bug wäre.