Hunter Score

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hunter Score

      Hallo :-)

      Mich würde mal eure Meinung zu den Hunter Score-Errungenschaften interessieren.
      Wenn ich das richtig verstehe, soll ja nun ein schneller Vergleich unserer Fähigkeiten anhand dieser Summe möglich sein. Allerdings frage ich mich
      was die einzelnen Kategorien mit jagdlichen Fertigkeiten zu tun haben sollen:

      Erforschung-Distanz ..... bin ich ein besserer Jäger, wenn ich 10000 km gelaufen bin als jemand der nur 4000 hinter sich hat?
      Dauer...... wie oben

      Zahlen der Abschüsse........ Man sollte also alles abballern was einem in die Quere kommt um einen höheren Score zu erhalten?

      Viel sinnvoller fände ich z.B. die Anzahl der Fehlschüsse einfließen zu lassen und natürlich die Qualität der Schüsse zu bewerten. Herz, Lungen oder Körpertreffer?
      Dasselbe mit den Abschüssen. 2000 Wapiti-Abschüsse sagen wenig über den Jäger aus, außer dass er alles abballert. 2000 Abschüsse von > 300er scores wären schon eher aussagekräftig.

      Also im Augenblick finde ich das pillepalle. Bin gespannt was da noch so an tollen Dingen eingebaut wird. Höherer Score für möglichst häufiges Auf und Abbauen des Tarnzeltes oder so?

      Gruss Peter
    • Re: Hunter Score

      :up: So sehe ich das auch Pittie! :-)
      Für einige User ist theHunter schon ein 'Ego-Shooter'. Alles abknallen was in die Quere kommt. Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie man es macht, aber denn sollen die Battlefield oder Call of Duty zocken. Ich selbst z.B. schieße nicht einmal alle Böcke die vor der Flinte laufen. Ich schieße nur große Tiere wenn man es so sieht. Der Beweis dafür? Einmal auf meinen 'letzten Jagden' gucken. Ich schieße manchmal gar nichts. Aber andere heulen gleich rum wenn se noch nicht mal in 10 Minuten was geschossen haben. Grüsse! Tigerpanzer04! :wink:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe