Das Vorkommen von Rothirschen&Co auf HF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Vorkommen von Rothirschen&Co auf HF

      Ich hab hier eine Map erstellt die die Spuren, Calls und Abschüsse von Rothirschen anzeigt mit Hilfe von Woody und Schwarzerpfeil erstellt. @-}--



      Fasan-Reh-Wildschwein-Rothirsch

      Die ganze Map habe ich fast abgelaufen um zu schauen wo die Rothirsche am meisten vorkommen.
      Ich ergänze die Map jetzt noch mit den anderen Tierarten auf HF
      Ich hoffe es hilft euch ein wenig :up:
      Ich werde die Map noch stetig aktualisieren
    • Re: Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      Es geht um das Gebiet nicht wo sie wann sind und es war alles von 8 Uhr bis 10 Uhr und ich habe bis jetzt nur gesehen das bestimmte Tierarten schlafen um bestimmte Zeiten aber ich habe noch nie gesehen das sie wegen der Uhrzeit das Gebiet ändern ;-)
    • Re: Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      Ich bin der Meinung das zu viele Rothirsche spawnen. Ich habe garnichts an die Tiere auszusetzen die sehen perfekt aus, (meine Meinung). Aber ist das nicht ziemlich unrealistisch am ersten Tag (und sogar nur nach 30 min) schon 3 Rothirsche zu schießen, und denn noch zwei Kapitale!? %-( Oder irre ich mich da, ich bin noch kein RL Jäger, aber wenn ich in der Jagdzeitung lese oder von Bekannten höre wie schwer ist einen Kapitalen Rothirsch zu schießen, denn zweifle ich an die Realität von TH. Natürlich soll es Spaß machen, aber wo bleibt denn der bekannte Jagdreiz? Also, vielleicht das Vorkommen der Rothirsche radikal senken, oder die Anzahl großer Hirsche anpassen. Grüsse! :wink:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      Vielen Dank für die Mühe und der Arbeit an der Karte!!! :up: @-}--

      Nun laßt uns doch erst einmal das neue Update genießen und Spaß dran haben :up: ...ist doch erst ein paar Stunden live...fehler werden später erkannt und behoben :-> ...die Devs hatten es doch schon gesagt..."während wir im Urlaub sind, gibts einen Event und ein neues Tier". Ist doch klar das, dass Update schnellstens raus mußte damit "man" einwenig Urlaub haben kann. :cool:
      Also, ich bin begeistert vom Update :hurra: zwar nicht perfekt, aber begeisternt :up:
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      "becool4104" schrieb:

      Genau darunter? weil ich hab grade ein paar vor mir die spazieren in diese Richtung

      Ja, genau darunter, auf den drei Wiesen, die rundherum von Wegen und Straßen umgeben sind. Da lief bei mir einiges rum.
    • Re: Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      Ich denke es ist wie zu beginn mit Hirschfelden, dort hat es nur so gewimmelt von Wildschweinen, nachdem die Competions angefangen haben, sind die fast wie ausgestorben.
      So wird es mit den Rothirschen auch sein, denke ich mal, das die auch in 2 Wochen seltener werden!
    • Re: Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      Hallo becool 4104 !
      Danke für die deine Tolle Arbeit ! @-}--
      Und zu dir Mr Moose 01 , ich bin der gleichen Meinung wie Du :up: Einfach Jagen , Genießen und abwarten was kommt !!
      Also noch viel WMH :up: Grüße vom Tirolerjager :wink:

      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      Nach Aussage eines Entwicklers in einem Beitrag im englischen Forum wurde die Gesamtzahl der Wildscheine nicht verändert, aber ihre bevorzugten "Startgebiete" befinden sich nun woanders (um Platz für die Rothirsche zu schaffen).
    • Re: Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      "becool4104" schrieb:

      Die Wildschweine sind jetzt rund um die Brücke auf den Feldern verteilt bei der Müllerwaldhütte und ein paar wenige im Süden beim rechten Windkraftwerk :up:


      Top Info! Danke! :up:
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Das Vorkommen von Rothirschen auf HF

      Ja ich meinte ja nicht das die Wildschweine jetzt geändert wurden mit dem Rothirsch-Update.
      Sondern, als Hirschfelden gestartet sind, waren überall Wildschweine, nachdem ein paar Wochen später die Wildschwein-Competitions gestartet haben, waren es plötzlich viel weniger.
      Und denke so machen sie es mit dem Rothirsch genauso.