Mission Hope 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mission Hope 4

    Servus!
    Ich bin z.Zt. an der Mission Hope 4 dran, hierbei muss man aus einem Tarnzelt heraus Wildtiere bei Hope´s Lager erlegen und verwerten. Für alle, die hier Probleme haben, ein paar Tips:
    1) ihr müsst zwingend das Tarnzelt aufbauen, welches schon in Hope´s Lager als Baustapel liegt, kostet 1700.
    2) das scheinbar einzige Tier, das hier in diesem verlassenen Landstrich auftaucht, ist eine Elchkuh. Diese erscheint wenn ihr aus dem links von der Eingangstür liegenden Fenster schaut, bei mir um 9.35 Uhr. Sie taucht bei der einzigen näher gelegenen Tanne, Entfernung ca. 100m, auf und verschwindet nach rechts aus dem direkten Sichtfeld. Kurz vorher callt sie, danach, wenn sie hinter der Baumlinie verschwunden ist, nochmals. Der erste Call ist zu hören, der zweite nur zu sehen.
    ABER: ohne Elch-Caller könnt ihr, falls ihr die Elchkuh nicht im Traben erwischt, total vergessen...egal wie lange ihr wartet, sie taucht nicht wieder auf. Ein netter Gag, bei dem sich wohl heute noch der Missionserfinder auf die Schenkel klopft. Danke für 6 absolut sinnlos verschwendete Stunden!
    A Bayer derf' des!
  • Holly, ich denke, CotW ist so programmiert, dass nach 2 vergeblichen Versuchen die 3. unweigerlich zum Erfolg führt. Als ob EW Mitleid hat ;)
    Ist bei mir ebenso, wenn ich eine Mission nicht auf Anhieb schaffe...
    Mr. Black stand beim 3. Date plötzlich zur Fotosession vor mir.
    Das verletzte Wisent ebenso.
    Jetzt habe ich schon 2x den Albino-Bären in der Höhle der Taiga nicht geschafft. Wahrscheinlich wird er nun schon auf mich warten, wenn ich mich heute einlogge.
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • :morgaehn: unter "nicht geschafft"...nicht abgeschlossen; platt gemacht etc. Er brüllt nur, kommt aber nicht rein...hm, nicht so, wie auf manchem Video, da kommt er sofort angerast. Hatte mich schon seelisch drauf vorbereitet, war auf alles eingestellt, und??? Nüscht :(

    welche 300ter ?
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Albino Braunbär

    :morgaehn: also, bei mir kommt er nicht :(...nicht beim 3., 4., 5. oder 6.x ....war wohl alles nur Zufall, dass bisherige Missionen beim 3.x klappten.
    Was soll ich denn nur machen? Vielleicht nach dem Einloggen als erstes angehen? Selbst der Caller bringt nichts. Habe mich schon damit abgefunden, das er mich killt (aber mein Schuss kommt zuerst !
    Ich will ihn nun endlich erledigen bzw. vielleicht auch mal sehen :(
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • :morgaehn: aki, verstehe ich nicht ganz...jedesmal, wenn ich reingehe, zeigt mir das Huntermate die Mission neu an und Alena spricht ihren Text..." gehe in die Höhle, danach kommt dann die Nachricht, das ich den Albino platt machen soll...
    Was mich irritiert, es heißt nicht, dass ich ihn in der Höhle erledigen soll...vielleicht geht es in dem markierten Gebiet ebenso...wie auch bei anderen Missionen wo ja alles extra aufgeführt wird...verstehst Du, wie ich das meine?
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Trigger muss neu starten

    Lass einfach mal zwei Tage ins Land gehen, wechsle vorher auf eine andere Map und aktiviere dort eine andere Mission. Wenn du dann nach zwei "echten" Tagen wieder zurück gehst sollte der Trigger neu starten. Ich hatte das bei dieser Mission auch, es bringt nichts wenn du im Camp oder Zelt die Zeit vorspulst, die Tage müssen im echten Leben vergehen...
    :wink:
  • #-o ok, nun verstehe ich es :cool:

    Wie verstehst Du folgendes: Erlege einen Elch mit einem Gewicht von "höchstens" 650kg?
    Zur Erklärung, damit Du mich nicht für völlig blöd hältst: von...bis 620 kg wird nicht akzeptiert. Bis 650 muss es ja geben, ansonsten würde es nicht gefordert werden. Habe bisher aber keinen dieser Größenordnung gefunden :(
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup: