Outpost-Namen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outpost-Namen...

    Moin die Herrschaften,

    ich habe einen kleinen, aber doch ärgerlichen Fehler bemerkt. Die Namen der Außenposten in Sibirien werden jetzt nicht mehr angezeigt, zumindest die meisten nicht mehr. Es heißt, es ist "unendeckt" Vorwweg: alles Außenposten wurden schon von mir aktiviert, die Namen sollten mir also bekannt sein. Ähnlich ist es übrigens auch mit einigen Aussichtstürmen und anderen POI. Da ich gerade am Ar... der Welt unterwegs bin, habe ich noch nicht überprüft. ob das Problem Medved-Taiga spezifisch, oder auch andere Karten betrifft.

    Edit:
    - Layton Lake District ist OK
    - Parque Fernando ist OK
    - Vurhonga Savanna ist NICHT OK. Nicht alle, aber doch sehr viele Außenposten und POI die ich schon entdeckt habe werden als unentdeckt bezeichnet, aber als entdeckt dargestellt
    - Hirschfelden Hunting Reserve ist NICHT ganz OK. Alle Außenposten werden richtig benannt, aber bei alle Aussichtstürmen steht, dass sie noch unentdeckt sind, obwohl sie als entdeckt dargestellt werden und natürlich auch schon entdeckt wurden
    - Yukon Valley ist OK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()

  • Geht mir auch so

    Sieht bei mir ähnlich aus, ist aber schon ne Weile her dass das passiert ist. Am schlimmsten hat es mich bei den Missionen erwischt, da muss ich nun bereits abgeschlossene erneut spielen. Es sollte ja mal gepatched werden, hat aber nichts gebracht, zumindest nicht bei mir auf der PS4...

    Gruß - aki