Die Grenzen von Parque Fernando.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Grenzen von Parque Fernando.

    Bin gerade in Parque Fernando, also in Argentinien. In der Gegend von -7214.283, 11114.493 habe ich eine Warnung bekommen, dass ich das Reservat gleich verlassen werde. Ich war aber dort laut Karte noch paar Hundert Meter von der Grenze entfernt... Ich wand es "komisch"... Was mir noch aufgefallen ist: bei dem nächsten gehobenen Büffel hatte ich "Verwertung in Folge = 0", als ob es das erste Tier wäre, was ich bei dieser Jagd erlegt hätte. Übrigens ist es normal, dass bei einem Schnelltransport zur Hütte die "Verwertung in Folge" genullt wird?
  • Das mit der Grenzwarnung scheint ein Bug zu sein, ich hatte das auch schon als ich das Video mit den Stuck Animals gemacht habe.
    Eine Schnellreise zur Hütte kann nicht die Ursache für die Nullung sein, reisen kannst du innerhalb des Reviers nach Lust und Laune. Genullt wird aber wenn du zurück zum Hauptmenü gehst und evtl. ein Tier noch nicht eingesammelt hast und wenn das Spiel abstürzt, wie heute bei mir. Außerdem wenn du die Zeit erheblich vorspulst und davor ein Tier liegen geblieben ist.

    Gruß - aki