Jagdclub-Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja sicher, aber es passiert ja nichts, wenn ich die grün markierten anklicke; obwohl mir geschrieben wird, dass ich meine Belohnung abholen soll. Oder bin ich da verkehrt?
    Muss ich dazu vielleicht in den MP Modus?

    PS: Jetzt habe ich es raus und einige 1000 bekommen; denn scheinbar sammelt die Community mit
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()

  • Erstmal muss du den Jagdclub Beta aktivieren, ich glaube das geht im Spielmenue oder über Einstellungen.


    Es gibt dort tägliche, wöchentliche und Community Aufträge und als Belohnung gibt es Geld (Ingame).
    Manchmal ist dort auch nichts zu finden, wenn noch keine neuen Aufträge geladen wurden. Du kannst auch jederzeit den Club deaktivieren.

    Sobald du ein Spiel startest kommt die Meldung dass du eine Belohnung abholen kannst, das ist ein Bug, da diese Anzeige auch erscheint wenn nichts abzuholen ist. Einfach kurz auf die Map gehen und wieder zurück und die Meldung nebst Gebimmel verschwindet.

    Gruß - aki
  • Sven, willkommen im Club. Der Jagdclub Beta ist seit Jahren das schwarze Schaf von COTW. Oft gibt es keine Missionen und wenn, sind sie mit dem ersten Abschuss - was das Geld angeht - erledigt. Du bekommst die gesamte Belohnung beim ersten Tier. Also Geduld, sobald er wieder mal aktiv ist die Mission erledigen und abkassieren.
    :wink: aki