Spielabstürze bei Wolfsbegegnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielabstürze bei Wolfsbegegnungen

    Es macht langsam keinen Spaß mehr auf Wolfsjagd zu gehen.
    Sobald Wolfsrudel in der Nähe sind fängt das Spiel an Mikroruckler zu zeigen. Selbst wenn man auf einem Tripod sitzt ist man davor nicht gefeit. Nach einigen Minuten werden die Ruckler häufiger und das Spiel stürzt ab. Natürlich ist der zuvor erlegte Wolf weg und als Strafe bekommt man die Verwertung in Folge zurückgesetzt. Danke EW einfach :dash: :kotz:

    Den Bug mit der Vermehrung der Ausrüstungsgegenstände im MP haben sie nach wenigen Tagen gefixt, hat Ihnen ja Nachteile gebracht da wir die Gegenstände gratis bekamen. Bin mal gespannt wie lange sich die PS4 Spieler gedulden müssen bis sie vernünftig Wölfe jagen können.

    Bei den Missionen hänge ich auch. Da sind In der alten Minen Mission Bugs drin die verhindern, dass man Sie abschließen kann. Das es auf PC oder X Box anders ist hilft mir nicht weiter, dort hat man evtl andere Probleme.

    Bin echt angefressen!

    Gruß - aki
  • Zum Trost: Seit gestern Abend komme ich auf meiner X-Box jedesmal wieder am Einstiegspunkt des Reviers an (Landungssteg) und kein Camp, Hochstand oder Aussichtspunkt ist auf der Karte! Wenn ich dann zum bekannten Standort laufe ist das Camp aber da und schon eröffnet...
    Wenn das jetzt jedesmal passiert, gebe ich CotW erstmal wieder auf (bin ja schon seit Monaten auf Lv.60)!

    Nachtrag: Missionen werden bei mir gar nicht mehr angezeigt - ausser die abgeschlossenen! :kotz:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)
  • Schreibt das doch dem Support.
    Ansonsten können sie nicht wissen, dass sie es korrigieren müssen.

    Naja, ehrlich gesagt hat es mich eh gewundert, dass die Map so schnell released wurde.
    Wie man jetzt sieht, ist doch einiges im argen.

    Ich selbst habe ja auch mit den Missionen, die nicht mehr weiter zu machen sind und mit dem plötzlichen Tod aus dem Nichts auf Copperbowl zu kämpfen.
    Wenn dann jetzt auch noch die Hütten verschwinden...

    Ja, kannst du dann auch keine Schnellreise dort hin machen oder ist das noch aktiv?
    Waidmannsheil! ;-)
  • Schnellreisen geht dann auch nicht, da alle Elemente von der Karte gelöscht sind, bis ich wieder hinlatsche!
    Die bereits erkundeten Bereiche sind aber noch erhellt.
    Hoffe nicht, dass ich der einzige mit dem Problem bin denn was schert EW ein Einzelschicksal?!... ;(

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)
  • Seit gestern Abend tritt der Fehler auf - bin tags zuvor über fast die gesamte MAP gelaufen/gefahren, um alle Camps zu eröffnen und die Aussichtspunkte zu besuchen. Und dann bei Start des Spieles - Fast alles hell aber blitzblank! Die Wege und Schlachtfelder (Jagddruck) sind noch erkennbar aber sonst ist nix mehr da! Ich steh‘ also wie ein Depp am Steg und reib‘ mir die Augen... :verrückt:

    Nachtrag: Ach ja, wie schon erwähnt werden bei mir nur noch die abgeschlossenen 3 Missionen angezeigt - hab‘ also dort nix mehr zu tun! %-(

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billi33 ()

  • Auf der XBox ist heute ein 5,4 Gigabyte Patch erschienen,mal schauen ob der auch Fehler behebt oder es nur wieder was neues zum kaufen gibt. :D

    Edit: Die roten Büsche sind immer noch tödlich,aber jetzt verstehe ich endlich den Hintergrund das ist eine
    neue Art der Schnellreisefunktion.
    Willst du zurück zum Aussenposten ? Geh einfach ab durch die Hecke!


    Danke EW. :kotz:
    Horrido Joho!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lurchi 71 ()

  • Ja, das habe ich bei der Hütte auf Thimber.... auch gemerkt.
    In ca. 50m bin ich drei Mal fast und ein Mal ganz gestorben.
    Hatte mich beim Erscheinen des Updates schon gefreut und gehofft, dass sie diesen Blödsinn schon behoben hätten...
    Denkste Schorsch. :'-(
    Das blöde daran ist, dass man nichts dagegen machen kann, und es auch nicht sieht.
    Man läuft einfach und es fängt leicht an zu ruckeln, als würde man über etwas unebenes laufen und dann zack, liegt liegt man da. :pinch: :|
    Waidmannsheil! ;-)
  • Billi33 schrieb:

    Zum Trost: Seit gestern Abend komme ich auf meiner X-Box jedesmal wieder am Einstiegspunkt des Reviers an (Landungssteg) und kein Camp, Hochstand oder Aussichtspunkt ist auf der Karte! Wenn ich dann zum bekannten Standort laufe ist das Camp aber da und schon eröffnet...
    Du kannst dir wie folgt helfen:
    Wechsle das Revier und gehe dann wieder zurück, dann sollte alles wieder da sein :up:

    Bis Ende dieser Woche soll laut Devs ein Hotfix für alle Plattformen erscheinen, let's hope for the best 8-0


    Gruß - aki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan ()

  • Ich find das einfach so kras wie viele Probleme es auf Konsolen gibt. Ich mein gut Performance Einbrüche geschenkt. Die Konsolen können halt nichts. Aber trotzdem... Konsolen sind irgendwie auch nicht mehr das, was sie mal waren :S

    Grad auf Facebook veröffentlicht worden

    Hello Xbox Users,
    Here are the notes for Yesterdays patch, please note this patch was released outside office hours, hence the delay in the notes. Also worth mentioning this is the same patch that PC users got last week and not the mentioned Hotfix in last nights stream, more fixes to come!
    BUG FIXES & GAME IMPROVEMENTS
    • Crash fixes related to new save game system
    • Fixed issue in new save system when trying to save a save game attached to the old system
    • Fixed issue in save system when converting old save games when photography missions objectives were active
    • Fixed issue of hidden requirements in Main Mission “The Cost of Control”
    • Fixed issue with horns of the Plain Bison being offset, especially in Trophy Lodge
    • Fixed issue with clients not being able to see need zones of a host in multiplayer
    • Fixed issue with missing fur variation on Gray Wolf
    • Fixed issue with caller for Wolves sometimes not working
    • Fixed issue with progress toward some achievements not incrementing correctly
    • Fixed issue with Wolves sometimes not doing mating calls
    • Various localization corrections
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
  • Micha_Regelt schrieb:

    BUG FIXES & GAME IMPROVEMENTS
    • Fixed issue of hidden requirements in Main Mission “The Cost of Control”
    • Various localization corrections

    Die Missionen sind bei mir immer noch verschwunden, und besagte Cost Control kann ich auch nicht fertig machen.
    Wie bereits geschrieben, die Sterbegeschichte an verschiedenen Orten geht auch noch fröhlich weiter.
    Von dem her... ?(
    Waidmannsheil! ;-)
  • Und die Missionen sind bei dir nach dem Revierwechsel nicht zufällig auch wieder da?
    Geh mal auf Facebook und such nach Call of the Wild. EW hat auch dort eine Seite.
    Da kannst du dann (auf englisch) lesen, was bei den Usern so alles nicht funktioniert.

    Die Yukonmap haben sie wirklich sehr schlampig gemacht, besonders aber auch das mit den RotePflanzen-Todesstellen. Unglaublich!
    Es sieht für mich so aus als hätten sie dort einst Abhänge oder Hügel reinprogrammiert, die nachträglich herausgenommen wurden, aber irgendwie haben Sie die Werte für den Spieler drin gelassen.
    Sprich das Gelände sieht gut aus, aber die Werte für den "virtuelle" Absatz (vielleicht 10m) und die Auswirkungen (Tod) sind immer noch drin.
    So ist es halt, wenn man Dinge an einem Ende verändert, und vergisst es am anderen Ende auch noch anzupassen. Das kennt man ja.
    Bei einem Computerspiel bzw. einer 3D Simulation können so natürlich die witzigsten Dinge entstehen.

    Einfachstes Beispiel:
    Bodenhöhe einer Ebene befindet sich auf 10m
    Ort des Baum befindet sich auch auf Höhe 10m
    Verändert man das Terrain, sprich senkt dort den Boden auf 0m herab und vergisst die Bodenhöhe des Baums anzupassen, schwebt der natürlich 10m über dem Boden. :-o
    usw. :D
    Waidmannsheil! ;-)
  • Ich bin gestern mit dem Quad von einer richtig hohen Klippe abgeschmiert.
    Jetzt kommst ! Den Sturz von gefühlt 50 Metern habe ich überlebt ,aber das Quad lag in einen roten Busch und jetzt
    dürft Ihr mal raten was passiert ist als ich das Quad wieder besteigen wollte.

    Instand death ! :dash:

    Läuft echt gut bei den Jungs von EW !
    Horrido Joho!