Rinder-Wahnsinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rinder-Wahnsinn

      Hallo zusammen, habt Ihr schon einmal DIESES Video gesehen? Bin per Zufall drauf gestoßen und es nach 4 Minuten Laufzeit geschlossen.
      Ich war total geschockt.
      Als ich das sah und dazu noch die aufgeputschten Stimmen dieser beiden abgefahrenen Jugendlichen hörte, hatte ich nichts anderes mehr als die Schul-Massaker im Kopf.
      Leider konnte ich keinen Kommentar einfügen ! Kann sowas nicht unterbunden werden?
      Das allein ist schon Grund genug "Daniel Gaming" nicht mehr zuzulassen.

      Als Beschreibung setzt er dann noch hinzu: Gameplay durch Taktik und Strategieerfordernisse !!!!!!

      youtube.com/watch?v=1i0OLHW5v8U&t=305s
      Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
    • Da ich früher viele Videos zu CotW angeschaut habe, denke ich, dass ich es sowieso gesehen habe und es mir nicht noch einmal ansehen muss.
      In RDR2 geht dieser Schwachsinn noch viel ausgeprägter, weil diese Welt völlig offen, auch in ihren x Möglichkeiten, ist.
      Da werden z.B. Tiere grausam abgeschlachtet/niedergemetzelt (das geht dort ja alles), und anschliessend, auf die toten Menschen und Tiere weiterhin geschossen: z.B. Der Kopf und Gliedmassen noch einmal extra abgeschossen, drauf herum getrampelt und sie auch noch endlos getreten... obwohl sie schon längs tot sind. :(
      Es gibt auf dieser Welt wirklich völlig bescheuerte Menschen!
      Manche von denen müsste man vermutlich von Rechts wegen wegstecken. :dash:


      Zum Glück ist das alles virtuell.
      Waidmannsheil! ;-)