Pistolen ... wo am besten "Leveln"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pistolen ... wo am besten "Leveln"?

      Aloha,
      ich spiele schon seit geraumer Zeit CotW. Bei den Gewehren bin ich mittlerweile (fast) voll ausgestattet (die Repetiergewehre fehlen noch). Flinten war bisher nicht so mein Fall. Bogen?! ;) ...Ich finde aber Pistolen für den ungewollten Nahkampf ganz praktisch ... leider hat die Munition der neusten Pistole nur WK2 ... meistens steht dann doch ein WK3-Tier plötzlich vor einem und mag einen nicht (WK2 rennt eher weg...) - ich würde also gerne die 3er Pistole haben ... die hat aber 3500 (?) Punkte... 2000 fehlen mir noch.

      Die Punkte hab ich bisher ertrickst ...
      - Stuck-Animals -> einfach mal mit Blei vollpusten (1x Pistole, einmal Flinte ... leider nie einen Bogen dabei... gibt alles Punkte)

      - Aggressive Wasserbüffel die einen in der Hütte angreifen - drinnen ist man geschützt und immer schön aus der Tür raus schießen (hat so ein bissel Western-Flair *G* ... so die bösen Indianer die ums Haus reiten *G*). 1-2x treffen und dann mit dem .338 den finalen Rettungsschuss. Variante: den Hochsitz neben einer Herde aufstellen... ;) das teil ist ja kurioseweise unzerstörbar...)

      - Wenn eine Herde an mir vorbei läuft - wild in die Menge schießen und dann mit dem Gewehr den Rest ... schwer ;) die sind manchmal doch fix und dann heißt es laufen, laufen, laufen ... suchen, laufen ...
      ... aber ich würde das gerne ohne Tricks machen ... also Wild bis WK 2 ist ja bekannt - nur wo würdet ihr empfehlen es mal zu versuchen wo man gut rankommt (hab auch kein Zielfernrohr für die WK2, nur für die WK1 so nen einfaches 1x) und gute Raten erzielt.
      Danke schon mal ;)
    • In den Hirschfelden Missionen für ( Albertina Fleischer war das glaube ich) musste man alle Tiere mit verschiedenen Pistolen/Revolvern zur Strecke bringen.
      Da wird man gezwungen die Pistolenskills aufzuleveln um die späteren Missionen überhaupt noch erfüllen zu können.
      Das hat den netten Nebeneffekt dass man zu den Waffenskills noch wesentlich mehr XP - Punkte u. Geld bekommt.

      Die Missionen sind sicherlich nicht jedermanns Sache ,aber spätestens ab Stufe 50 geht das aufleveln ohne die Aufträge kaum noch weiter.
      Horrido Joho!