Neue CotW Yukon Karte kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe heute auf der XBox One X die Erfahrung gemacht ,das ich die Wölfe nur hören kann und dann wird auf einmal der Bildschirm rot und ich bin tot.
      Scheint wohl wieder ein Bug zu sein gestern konnte ich die noch sehen u. mich zur Wehr setzen.
      Heute habe ich instand Death ohne sichtbare Feindeinwirkung.

      Sehr suspekt !
      Horrido Joho!
    • @ ehr_Dusty
      das war ein temporäres Problem ich habe die Konsole neu gebootet und jetzt kann ich die Wölfe auch wieder sehen.
      Aber ich habe die Erfahrung "reboot tut immer gut" schon öfters bei CotW machen müssen.
      Deswegen will ich auch langsam wieder auf die PC -Version umsteigen s. meinen anderen Thread.

      Danke Dir !
      Horrido Joho!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lurchi 71 ()

    • Das könnten aber auch stuck Wölfe sein.
      Wieso sollte es das bei Wölfen nicht geben, denn das hört sich genau so an, wie damals mit meinen Wedels.
      Das war mir auch sehr suspekt.

      Auweiha, vorhin bin ich der erste Mal unverhofft einem Grizzly begegnet.
      Ich lauf über eine Wiesenkuppe und was steht hinter der Kuppe, und ich dachte noch, das wird doch nicht ein Griiiiii
      Scheisse, doch ein Grizzly, und er hat mich gesehen, ich bin runter er hoch, ich das Gewehr hoch, und ... leider nicht genau ins Herz, und der gute kommt mit einem Affenzahn auf mich losgepoltert...
      Oh Mann, zum Glück hatte ich vorher zur 300er wegen einem Elch gewechselt, und so habe ich noch einen Schuss aus der Hüfte in Richtung Schädel, Wirbelsäule abgegeben und er brach 3 Meter vor mir zusammen! 8-O
      Ich dachte schon, dass es das gewesen ist. :wacko:


      Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass es auf Yukon ziemlich seltsame (Tier)geräusche gibt?
      Ich finde, dass fast alle neuen Tiere ziemlich heftig/intensiv klingen. Allein schon das langsame Getrampel von einem Grizzly klingt krass! Auch wenn ein Grizzly in der Nähe laut gibt, klingt das für mich sehr unheimlich bzw. regelrecht furchteinflössend!
      Auch gibt es irgendwelche wahnsinnig tiefen Geräusche in der Nähe von Bisons... die ich aber manchmal auch höre, wenn ich keine Bisons sehe.
      Bin gespannt, wie es dann ist, wenn ich dann auf Grizzly Jagd gehe, und nicht von denen überrascht werde.
      Vielleicht ist dieses Gefühl ja anders, aber die Tiere aus der Nähe zu spüren bzw. zu hören, also mittendrin, ist bei meiner 5.1.4 Anlage schon sehr intensiv. Sie haben meiner Meinung nach auch schwer am Sound gearbeitet.
      Nicht nur, dass die Farben viel intensiver sind, auch die Gegenden sind hoch interessant aufgebaut, und eben der Sound ist ziemlich gepusht.
      Ob ihr das am PC auch so erlebt, weiss ich nicht, aber über die eigene Hauptanlage ist das bis jetzt die absolute Krönung! :up:
      Waidmannsheil! ;-)
    • @ Alter Schwede...Deine Jagdreportagen klingen immer wieder wie ein guter alter Landser Roman.
      Vollgepackt mit Action Szenen und toller Spannung!
      Ich bin auch der Meinung das EW auf dieser Map eher die geübten Spieler ansprechen möchte , so oft wie hier bin ich noch nie drauf gegangen.
      Normalerweise enden meine Exkursionen mit dem Quad und einem Bier in der Hand irgendwo an einen Baum zerschellt.
      Auf dieser Map werde ich tatsächlich während der Fahrt von Wölfen vom Quad gerissen oder werde im Unterholz ordentlich den Arsch getreten von den Tieren.
      Mal ne neue Erfahrung u. das evtl. fehlende Quäntchen Action im Spiel ...also alles richtig gemacht EW !?

      Ich lade die Karte und denke dabei : Wer macht dich heute fertig ? Der Crizzly ,die Wölfe,das Bison?
      Gab es so bisher einfach noch nicht....

      Gefällt mir :thumbsup:
      Horrido Joho!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lurchi 71 ()

    • Was ist denn das für eine seltsame tödliche Wand?
      Da läuft man durch die Gegend, in Richtung Wölfe, und plötzlich wird es rot und roter, und in zwei Sekunden ist man tot.
      Habe nichts gehört (Geknurre, Gebell, Laufgeräusche) und auch nichts gesehen (Wölfe) und trotzdem ist man plötzlich tot. :'-(
      Ist das ein Bug? :S
      Waidmannsheil! ;-)
    • Was ist denn das für eine seltsame tödliche Wand?
      Da läuft man durch die Gegend, in Richtung Wölfe, und plötzlich geht es nicht mehr weiter, wird es rot und roter, und in zwei Sekunden ist man tot.
      Habe nichts gehört (Geknurre, Gebell, Laufgeräusche) und auch nichts gesehen (Wölfe) und trotzdem ist man plötzlich tot. :'-(
      Ist das ein Bug? :S
      Waidmannsheil! ;-)
    • Habe es abfotografiert.
      Ich wollte quer rüber zum Copperbowl Lake und mitten beim Überlaufen des Bergs wars dann so weit.
      Die Coordinaten sind rechts unten zu sehen.
      Habe das auf jeden Fall nicht noch einmal probiert, sondern bin dann von einer Hütte ganz rechts quer durchs Beet zur Hütte oben auf Rustline Ridge (sieht man gerade noch oben) gerauscht, weil ich dort eben die Hütte vermutet hatte, da sich meist am Ende der Wege Hütten befinden. :up:
      Wobei mir hier auch nicht so wohl war, denn über 3/4 des Weges sind durch diese Rote Botanik... wie man ja weiss, treiben sich da die Wölfe rum.
      Aber ich bin oben angekommen und habe gemerkt, dass sie diese Map vermutlich eher so schnell schnell programmiert haben, denn egal was für Steine dort so rumliegen, man kann einfach durchfahren. Musste ich ja, da ich nicht wusste ob zu irgend einem Zeitpunkt ev. mal Wölfe hinter mir her gewesen sind. Auf dem Quad drehe ich mich eher nicht um. :-D

      IMG_20190630_152520.jpg
      Waidmannsheil! ;-)
    • Wie es aussieht geht es entweder um Fehler auf der Copperbowl Karte, oder da gibt es unsichtbare Tiere, die dort herumstehen/standen, aber nicht zu sehen sind, und nicht zu hören sind. Ich weiss es nicht...


      Mir ist das auf jeden Fall an anderer Stelle wieder passiert und ich habe diesen Weg jetzt noch einmal zurück gelegt, und dabei auf wenigen Metern 3 Punkte gefunden, an denen man sterben würde. Dieses Mal stimmen die Koordinaten exakt.
      Bin von rechts oben zum See runter gelaufen.

      Beim Wiederholen habe ich aber den erste Hilfe Koffer in der Hand gehabt und habe jedes Mal einen Schluck genommen, so dass ich die Tode gerade so überlebt habe.

      Interessant: Wenn man bergab läuft kommt man über diese Todesstellen hinweg, stirbt aber (wenn man keinen Schluck aus der Pulle nimmt), und zurück (also bergauf) kommt man nicht.Bergauf ist es wie eine unsichtbare Wand.

      Ich habe aber auch nicht probiert diese Stelle zurück dann Meter weit zu umlaufen, sondern wenn es passiert ist, habe ich mich nur umgedreht, und versucht zurück zu gehen. Ging nicht.
      Was auch noch zu erwähnen ist, ist dass es immer etwas zu rumpeln/vibrieren beginnt, wann das passiert. Irgendwie so, als würde man etwas (ein Tier?) herumschieben oder so etwas, oder als würde man über holpriges Zeug laufen... ?(


      Anbei Bilder davon (wie gesagt, auf der XBOX One X.

      Ich glaube, dass ich das dem Support von EW schicken sollte.
      01.jpg
      02.jpg

      03.jpg
      PS

      Und ich dachte immer, dass das die "grausamen" Wölfe wären.
      So grausam sind die gar nicht, denn aufgrund dieser Seltsamkeiten bin ich natürlich übervorsichtig zu den nächsten Hütten gelaufen.
      Habe mich immer wieder umgesehen, keinen Schuss abgegeben und nur geschaut, dass ich zu den Hütten kam.

      Was soll ich sagen, als ich zuerst mit dem Quad versucht habe dort hinzurauschen, habe ich die Wölfe in der Ferne schon kommen sehen und bin sofort umgedreht.
      Ohne mich. :-b
      So ging es schon mal nicht.
      Aber wie geschrieben, bin ich dann zu Fuss die nächste Hütte abklappern gegangen.
      Was soll ich sagen ca. 60m vor der Hütte ich dreh mich währnd dem Laufen wieder um, läuft doch in ca. 30-40m ein Wolfsrudel von rechts nach links durchs Bild, ohne auch nur die geringsten Anzeichen mich anzugreifen. :-o
      Waidmannsheil! ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Alter_Schwede62 ()

    • Ich habe dazu heute ein Video gefunden,das sollen spezielle rote Büsche (Berberitzen) sein.
      Wenn man da durch läuft stirbt man nach ner Weile an den Dornen.
      Diesmal ist also auch die Flora noch unser Feind. :D

      Ps: Ich persönlich glaube, das ist mal wieder der übliche verbugte Mist den EW da verzapft hat.
      Horrido Joho!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lurchi 71 ()

    • Ich hab mittlerweile auf der gesamten Map die Erfahrung gemacht „ Ist der Busch rot bist du Tot“.
      Wohlgemerkt nur nach dem Zufallsprinzip.
      Das ist Hundertprozentig wieder ein Bug und somit ist die Yukon Map wieder einmal eine Karte die ich bis zum nächsten Patch nicht mehr anfassen werde.
      Mir reicht es langsam ,alle 2 Monate wird neuer Content rausgehauen jedes Mal gibt es neue Bugs ohne die alten zu beseitigen.
      Diese „Bezahl und halt gefälligst die Schnauze“ Mentalität von EW gucke ich mir nicht mehr lange an.
      Wenn man einmal bei Facebook die Meinungen so ließt bin ich nicht alleine mit dieser Einstellung.
      Horrido Joho!
    • nur mal 'n Rant...

      Lurchi 71 schrieb:

      Ich habe dazu heute ein Video gefunden,das sollen spezielle rote Büsche (Berberitzen) sein.
      Wenn man da durch läuft stirbt man nach ner Weile an den Dornen.
      Diesmal ist also auch die Flora noch unser Feind
      Von den Bugs mal abgesehen - das Spielkonzept kommt mir immer alberner vor.

      Jagdsimulation, my dear... Wieviel Genres will AS da noch 'reinwürgen? Das wird doch mit jedem DLC kindischer... #-o

      Mal überlegen: "Fog of War" (Klar, ich mache einen Jagdausflug irgendwo hin, schleppe einen halben Waffenladen, ein Quad und ein Handy mit Hunter-App und GPS mit, aber keine aktuelle Karte...)? Herausfordernde Missionen ("Mach' die Mülltonne zu und schau' mal nach, ob noch Feuerholz hinter Dir liegt")? Durchweg von BSE befallene Tiere? Ein Skill- und Punktesystem, das besser in jedes beliebige Fantasy-RPG passen würde? Und jetzt auch noch giftige Sträucher?

      Was kommt mit dem nächsten DLC? Auf Schildkröten springen und Pilze sammeln? %-(

      Ganz ehrlich, das fing damals mal vielversprechend an. Aber inzwischen habe ich arge Zweifel, dass ich noch zur Zielgruppe gehöre. :-( Grafik ist nicht alles.
      Viele Grüße,
      Thomas