Kommen Bald die Wölfe in COTW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird wohl so sein

      Ja ,es werden wohl die Wölfe auf einer neuen Map kommen. RonMcTube und Flinter haben auf YouTube schon darüber berichtet.
      Jetzt fehlt nur noch HooCairs.
      Jetzt muss man ja auch Gas geben. Geld verdienen können die jetzt nur noch mit CotW.
      Bei Classic wird ja leider nichts mehr investiert und irgendwann wird der OFF-Knopf gedrückt.
      Aber die Entwicklung in letzter Zeit bei COTW ist schon erfreulich. Es wird meiner Meinung nach immer mehr vom
      Umfang an Classic angepasst.Und das ist ja nicht negativ.
      Also ich bin mal gespannt, was da in nächster Zeit noch auf uns zu kommt. :rolleyes:
    • Würde die Wölfe auch lieber in Medved sehen. Die Map wird sowieso im Gegensatz zu den anderen stark vernachlässigt. Hat relativ wenig Tiere und zudem die meisten Missions- und Errungenschaftsbugs bzw.-fehler. Mit der winterlichen Landschaft würden die Wölfe aber sicherlich sowohl nach Medved als auch nach bspw. Kanada passen.
      Beste Grüße! :beer:
    • Denkbar wäre aber auch die Erweiterung in Layton, hoch in die Berge, wo dann Schnee liegen würde.
      Ich würde mich auf jeden Fall auch über Wölfe freuen.
      Erfreulich wäre ev. auch, wenn es hier oder da auch einmal zu aggressivem Verhalten der Tiere kommen würde, ev. auch gegen den Jäger.
      Wölfe sind ja dafür bekannt, dass sie im Rudel jagen, so dass man ev. schon genau schauen müsste, wann man sich wie ein Rudel vornimmt.
      Nicht dass die nach einem Schuss dann auch davon springen, wie die Rehe.
      Das würde meiner Meinung nach nicht so recht passen...
      Waidmannsheil! ;-)
    • Wölfe sind ziemlich scheu. Dieser Mythos das Menschen gejagt werden ist quatsch und kommt aus dem Mittelalter als Tollwut noch weit verbreitet war.

      Wenn du also mal von einem Wolf angegriffen wirst, dann solltest du anfangen Lotto zu spielen. Die Chance den 6er zu holen dürfte auf ähnlichem Niveau liegen
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Das weiss ich, Micha, nur keine Angst.
      Trotzdem fände ich ein bisschen mehr Action besonders von den Räubern (Bär & eben Wolf), speziell wenn angeschossen oder überhaupt nach Schüssen, und wenn man dazu sehr nahe dran ist, gegen den Jäger manchmal ganz angebracht.

      Besonders Bären können einem dann sehr schnell mal bei einem sein und einem dann auch recht rasch den Gar aus machen.
      Habe ich persönlich in TheHunter noch nicht erlebt, aber schon in einem Video auf Youtube gesehen. Gibts also.
      Im Moment muss man hier genauso viel Angst haben, wie z.B. bei Rehen... :morgaehn:
      Räuber und und grasende Tiere sollten schon etwas unterschiedlich im Verhalten dem Jäger gegenüber sein.
      Im Moment spüre ich davon gar nichts ausser dass die höher gelevelten Tiere grössere Bögen um einen herum machen.
      Ich finde das etwas wenig.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Alter_Schwede62 schrieb:


      Trotzdem fände ich ein bisschen mehr Action besonders von den Räubern (Bär & eben Wolf), speziell wenn angeschossen oder überhaupt nach Schüssen, und wenn man dazu sehr nahe dran ist, gegen den Jäger manchmal ganz angebracht.


      Was Bären betrifft gebe ich dir Recht. Aber Wölfe sollten nicht angreifen sondern flüchten, macht die Sache realer.
      Ansonsten kann man ja Elche angreifen lassen ala TheHunter Classic überhaupt grosse Tiere wenn Waidwund geschossen ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Micha_Regelt schrieb:

      Find CotW wird mit jedem DLC besser. Die Jungs und Mädels machen nen guten Job
      Das kann ich nicht unterschreiben. In einem Zeugnis würde man bestenfalls die Formulierung "Sie waren stets bemüht" verwenden. Mit dem letzten DLC und dem Update wurden viele der alten Bugs unangetastet gelassen, Bugs die schon seit Jahren bestehen. Hinzu kamen neue (ein Beispiel: Tripods bzw. Baumsitze können oft nicht aus dem Inventar ins Lager zurückgelegt werden). Die FPS brechen drastisch ein wenn Herden in der Nähe sind, ich will jetzt nicht alles aufzählen....

      Leider gibt es keine ernsthafte Konkurrenz zu diesem Spiel, so dass einem nichts anderes übrig bleibt als diese Macken in Kauf zu nehmen.
    • Naja ich spreche halt von der PC Version und da gibts diese Probleme nicht. Das die Ps4 zu schwach für CotW ist und deshalb es zu framedrops kommt war vorher klar. Die PC Version verlangt ja schon ziemlich potente Hardware
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • RDR 2 läuft auch nur mit 30 fps und zumindest auf PS4 pro hast du die 30 FPS eigentlich immer in Call of the Wild.

      Was übrigens noch hinzu kommt ist, du vergleichst MUltimillionen Dollar Entwicklungen mit einem Spiel wie The Hunter ? Dein ernst ? Merkse selber ne ?
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Der Grund des Vergleichs war ja nur um dir aufzuzeigen dass es kein Hardwareproblem ist. Natürlich ist COW ein Nischenprodukt ohne die Manpower von RDR2 oder Division 2. Trotzdem sollte auf der PS4 ein gewisser Standard von den Devs eingehalten werden. Wenn ich im Sologame schon diese FPS Einbrüche habe ist es im Multiplayer ein Desaster. Mit mehr als 2 Leuten oft nur in Zeitlupe spielbar. Und mit jedem DLC kommen neue Bugs dazu.

      Als jahrelanger PC Spieler der Classic Version kann ich aufgrund meiner dort gemachten Erfahrungen nicht glauben, dass COW auf dem PC frei von Bugs ist. Ich spiele es eben nur auf der PS4.

      Viele meiner Freunde haben dem Spiel bereits den Rücken gekehrt, ich selbst bin ihm trotz der ganzen Probleme noch treu geblieben. Aber es muss schon erlaubt sein mal die Schwächen deutlich zu machen sonst bewegt sich nichts und am Ende macht der Letzte dann das Licht aus.
    • Warum soll ich mich als Entwickler an einer veraltete Konsole richten ? Dann würde das Spiel jetzt schon veraltet aussehen.
      Die Ps4 war schon veraltet als sie auf den Markt kam und JA es IST ein Hardwareproblem. Auf dem PC hast du keine FPS Drops oder sonstiges. Also ist es ein Hardware Problem. Man kann halt nicht erwarten ne 400€ Konsole zu kaufen und dann PC Performance zu haben. Und wie gesagt auf der Pro läuft es rund. Genauso auf der Xbox One x. Das RDR2 als Beispiel auf der PS4 auf 30 FPS Stabil läuft (was im übrigens für mich 100% Unspielbar wäre) liegt an der deutlich verringerten Auflösung. Achja und BTW RDR2 hat laut Tests auch keine stabile Framerate....
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Also ich hab die erste Version der PS4 und bei mir läuft das Spiel absolut rund. Hab allerdings noch nie mit mehr Leuten als zu weit COTW gezockt. Hatte bis jetzt nur die Probleme dass sich das Spiel aufhängt in Layton Lake...ansonsten halt kleinere Bugs, die ich aber auch nicht sooo schlimm fand. Dieser Thread ist auch nicht der richtige Ort für dieses Thema ;-) Ich dachte ja nachdem Amillo weg ist, hört das gehate gegen COTW mal auf :D

      Ne neue Map wäre auf jeden fall cool. Wölfe bräuchte ich persönlich nicht unbedingt, aber jede neue Tierart bringt mehr Abwechslung rein :thumbsup: Also wäre klasse wenn mit ner neuen Map dann wieder mehrere neue Tierarten kommen. Falls es Kanada wird, dann vll u.a. mit Moschusochsen (wenn ich mich nicht total täusche und es in Kanada gar keine davon gibt)
    • Expansive Worlds hat innerhalb der nächsten 24 Std. einen Hotfix angekündigt der die Framedrops und Crashes auf der Layton Lake Map beheben soll.
      Aufgetreten sind diese Probleme allerdings schon mit dem ersten TruRacks Update vor 3 Wochen.
      Bin mal gespannt ob man wieder länger als eine Stunde ohne Abstürze & Framedrops auf der X spielen kann ,hat zuletzt echt keinen Spaß mehr gemacht.
      Horrido Joho!
    • akirosan schrieb:

      Wenn man sieht wie schnell Spiele wie Red Dead Redemption oder Division 2 auf der PS4 laufen und das mit einer wesentlich besseren Grafik, ist es meiner Meinung nach eher ein Problem der Softwareentwickler und nicht der Hardware...
      Ja sagt nichts, und vor allem RDR2 läuft absolut gleichmässig, ohne Einbrüche.

      Bei TheHunter auf der XBOX One ist die unter manchen Bedingungen mit ca. 5 FPS gelaufen! Das war völlig anstrengend!

      Das ist auch der Grund dafür, dass ich seit gestern eine XBOX One X in Gebrauch genommen habe.
      Kein Vergleich! TheHunter läuft nun egal bei welcher Vegetation bzw. wieviel Tiere gerade in Layton herum rennen, absolut flüssig.

      Aber auch in der Taiga gab es fast konstant gröbere FPS Einbrüche, was mich dann die letzten Tage doch sehr genervt hatte.
      Mit dem Gezitter macht Jagen einfach keinen Spass. Nu iss alles flüssig. :)

      Tja, leider musste eine Aufrüstung sein, die ich aber nicht bereut habe. :beer:
      Waidmannsheil! ;-)