Nirvana und/oder andere Missgeschicke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nirvana und/oder andere Missgeschicke

      Warum immer ich?

      4 Biberattacken auf mein persönliches Eigentum und bislang 5x ins Nirvana geschickt worden.
      4x von Damhirschen und das 1.x bin ich irgendwo hineingetapst, befand mich in der Luft, sah alles aus der Vogelperspektive und wurde dann unsanft über einem Außenposten abgeworfen.

      Erzählt Eure "Unfälle", damit ich mir nicht so verloren vorkomme.
      Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
    • Hehe, ja, da bist du nicht allein.
      Mich haben schon Wapitis und ganz am Anfang auch Elche tot getrampelt, weil ich immer mitten in die Feedzones geschlichen bin, einen angeschossen hatte, und alle wild herumgesprungen sind. Auch hat mich schon mal eine durch einen Schuss aufgeschreckte Herde Damwild tot getrampelt, als ich gerade einen Wisent erlegt hatte und ihn verwerten wollte... #-o
      Bei den Elchen bin ich zu lange dort liegen geblieben, denn sie kamen irgendwann zurück gespurtet und ich lag immer noch mitten in der Feedzone... :S

      Ausserdem bin ich schon einmal von einer Aussichtsplattform gefallen.
      Beim herunter Laufen habe ich ein Loch im Geländer gesehen bin hin gelaufen und während ich noch darüber nachdachte, dass man hier ja wohl nicht herunterfallen könne fiel ich auch schon herunter und klatschte genau neben einem Hirsch auf den ich eigentlich erlegen wollte. Na so war dann ich der Erlegte... ;(
      Naja, ich hoffe mal, dass mich diese Erfahrungen von damals reifen haben lassen... :morgaehn:
      Waidmannsheil! ;-)