Heute ist wieder einmal so ein Tag an dem die Programmier wohl einfach vergessen haben auch Tiere in das Spiel zu implementieren.
Nach 3 Stunden des herumschleichens in Hirschfelden durfte ich doch tatsächlich dreimal das Fernglas gegen eine Waffe austauschen um zwei Triviale Rehe u. ein Triviales Wildschwein zu erlegen.
Resultat : 2 x Keine Wertung 1x Bronze.
Nach zwei weiteren Stunden im Layton Lake District hat mir das Revier Balmont Lake doch tatsächlich ein Triviales Schwarzwedelweibchen spendiert.
Resultat: Keine Wertung
Jeder aktive CoTW Spieler kennt wohl solche "Durststrecken" ,aber frustierend ist es trotzdem !!!
-Dauerregen und Bodennebel.
-Geruchsfahnen liegen permanent auf den Spieler.
-Alle bekannten Ballungsgebiete sind komplett leer .
-In 5 Stunden gerade einmal 4 Spuren gefunden .
-2 Calls vom Wild gehört (Warnrufe aus 400 Metern Entfernung).
-Eine Ansitzjagd aus einem Tarnzelt im Müllerwalder Stroh 45 Minuten (Echtzeit) nicht ein Tier zu sehen.
-Der Balmont Lake (Wildmagnet in der Zeit von 5 bis 8 Uhr Gametime) ein einziges Tier.
Wenn ich neu in dem Spiel wäre ,würde ich es deinstallieren so etwas darf einfach nicht passieren.
312 Stunden Spielzeit
1138 Erlegte Tiere
Stufe54 Jäger
Volle Hunting Lodge mit "only Gold Trophies"
Ich wollte mir einfach nur mal den Frust von der Seele schreiben und morgen spiele ich es trotzdem weiter.
Nach 3 Stunden des herumschleichens in Hirschfelden durfte ich doch tatsächlich dreimal das Fernglas gegen eine Waffe austauschen um zwei Triviale Rehe u. ein Triviales Wildschwein zu erlegen.
Resultat : 2 x Keine Wertung 1x Bronze.
Nach zwei weiteren Stunden im Layton Lake District hat mir das Revier Balmont Lake doch tatsächlich ein Triviales Schwarzwedelweibchen spendiert.
Resultat: Keine Wertung
Jeder aktive CoTW Spieler kennt wohl solche "Durststrecken" ,aber frustierend ist es trotzdem !!!
-Dauerregen und Bodennebel.
-Geruchsfahnen liegen permanent auf den Spieler.
-Alle bekannten Ballungsgebiete sind komplett leer .
-In 5 Stunden gerade einmal 4 Spuren gefunden .
-2 Calls vom Wild gehört (Warnrufe aus 400 Metern Entfernung).
-Eine Ansitzjagd aus einem Tarnzelt im Müllerwalder Stroh 45 Minuten (Echtzeit) nicht ein Tier zu sehen.
-Der Balmont Lake (Wildmagnet in der Zeit von 5 bis 8 Uhr Gametime) ein einziges Tier.
Wenn ich neu in dem Spiel wäre ,würde ich es deinstallieren so etwas darf einfach nicht passieren.
312 Stunden Spielzeit
1138 Erlegte Tiere
Stufe54 Jäger
Volle Hunting Lodge mit "only Gold Trophies"
Ich wollte mir einfach nur mal den Frust von der Seele schreiben und morgen spiele ich es trotzdem weiter.
Horrido Joho!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lurchi 71 ()