Elektronische Caller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach dem Kauf im Shop bei (ich glaube es heißt so) Garage schauen und ins Inventar packen. Man kann ja nicht unendlich viel Gewicht mitnehmen. Nachdem man es vom Shop aus in das Gepäck gepackt hat, gehst du aus dem Shop wieder raus und gehst ins normale Menü. Dort solltest du die jeweiligen Sachen dann aus dem Inventar rüberziehen können.
    Beste Grüße! :beer:
  • Hehe, ich glaube es heisst Lager.
    Vom Lager ins Inventar, und vom Inventar kannst du sie dann auf die jeweiligen Plätze schieben/ziehen oder was auch immer.
    Auch musst du zuerst die Waffe auf einen Platz ziehen und dann die jeweilige Munition und das Fernrohr erst danach auf den Platz des Gewehr ziehen.
    Wälst du z.B. eine falsche Munition aus, lässt sie sich nicht auf das Gewehr ziehen.
    Genau so verhält es sich mit den Callern oder Duftsprays.
    Waidmannsheil! ;-)
  • Hallo
    die Add-ons für Elektronischen Lockrufer schalten dir nur die Sound Dateien frei und sind dann im Elektronischen Lockrufer freigeschalten brauchst dann nur den Elektronischen Lockrufer vom inventar in einen
    Slot packen und man findet ihn unter Callers
    Und aufgestellt und bedient wird da dann alles mit der taste B nicht wie bei den anderen Sachen mit E
    Abbauen kannst du ihn bis 20 meter, ein und ausschalten geht bis 40 meter Reichweite ist ca 200 meter

    Joe :beer:
    Dateien
    • radio1.jpg

      (82,56 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • radio2.jpg

      (198,91 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • radio3.jpg

      (226,57 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • radio4.jpg

      (114,96 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • radio5.jpg

      (155,3 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Howdy Cowboy"
  • Mauersegler schrieb:

    Ich habe alle elektronischen Caller gekauft. Sie werden aber nicht im Inventar angezeigt.
    Ich gehe auch mal davon aus, dass Du "Classic" meinst, nicht "CotW". Falls ja: Dort gibt es nur einen elektronischen Caller, nämlich den "Ghettoblaster". Die drei USB-Sticks sind nur Add-Ons für diesen und schalten den jeweiligen Lockruf frei.

    Sie werden aber nicht im Inventar angezeigt.
    Dort wird nur der "Ghettoblaster" angezeigt. Den kann man dann (wie eine x-beliebige Attrappe) via Inventar aufbauen.

    Ist er aufgebaut, die Taste "B" drücken (funktioniert im Umkreis von 40m), dann erscheint ein Menü, über das sich die einzelnen Rufe ein- und ausschalten lassen. Steht man unmittelbar davor, gibt es unter "B" noch einen zusätzlichen Menüpunkt "Abbauen", mit dem der Caller wieder in's Inventar gesteckt wird.

    Ok, Paqer war schneller. Aber ich hab halt entfernungsbedingt den schlechteren Ping und die NSA will auch erst korrekturlesen... ;-)
    Viele Grüße,
    Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThSteier ()