Lizenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Euch Alle :-)

      Ich möchte meine lizenz verlangen, ist das die richtiges weg und preis ? %-(
      - - - - - > Shop / The Hunter Menbership / 12 Months 44,99 $
      Oder gibt noch billiger ?
      Danke für ihre anwort :wink:

      Cordiale Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Danke Sheldon für deine schnelle anwort, :up:
      Gegenstände brauche ich nicht, ich habe schon alles gekauft. Ob CD version oder Internet ich sehe fast keine preis unterschied.
      Ich bin nur an überlegen ob es sich lohnt noch eine jahr zu verlangen, meine 6 monatige lizenz kommt in paar tage zu ende.
      Ich war an anfang von TH sehr begeistet und habe sogar ab und zu über nacht gespielt, aber langsam meine begeisterung
      wegen was ich lese in forum lässt nach. Viele Spieler beschwere sich von zuviel bug U.S.W.
      Ich bin noch unentschlossen, ich werde noch paar bericht lesen und dann meine Entscheidung Treffen.
      Aber nocheinmal danke für deine anwort.

      Grüsse :cool:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • "Welsch" schrieb:

      Es muss ja keine Jahreslizenz sein - du kannst auch nur 3 Monate oder 6 Monate kaufen.


      Danke für deine Anwort Welsch,

      Ja ! ich weiss, die lizenz ist für 3, 6 oder ein jahr zu kaufen, ich wollte nur wissen, ob die richtiges weg ist (shop / The Hunter Menbership / 12 Months 44,99 $) oder wenn es eine andere billiges weg wäre. Ich bin noch an überlegen, weil manches bericht in forum (ich lese alles) erschrecke mich, ich will spasse an spiele haben und nicht ärge. Bis jetzt wie schon gesagt, ich habe noch viel spasse daran und habe keine probleme mit abstürzte oder so, meine computer vertrage noch alles, aber wenn ich muss wegen TH neuerunge eine neuer grafikkarte kaufen (wie manche spieler gezwungen sind). . . . . ich weiss es nicht ob es sich lohnt.

      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Ich wünde mir da keinen Kopf drum zerbrechen. Wenn Du jetzt Spass hast, warum solltest Du den in Zukunft nicht haben? Weil andere meckern? Lass Dir doch davon nicht den Spielspass verderben, am lautesten schreien immer die, denen was nicht passt.

      Dass sich die Systemvoraussetzungen ändern, glaube ich nicht wirklich. Sicher nicht in absehbarer Zeit. Ich bin fast sicher, dass es immer Konfigurationen geben wird, die Dir das Spielen erlauben. Und sollten die Bedingungen sich wider erwarten doch so ändern, dass Du mit Deiner Hardware nicht mehr spielen kannst, könntest Du theoretisch den ausstehenden Betrag zurück verlangen.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Abstürze sind sehr nervig, da gebe ich Dir recht! Andere bugs (die meisten zumindest) würde ich sagen sollte man locker nehmen und auf Linderung durch updates hoffen ;-) Man erlebt ja so auch den kreativen Prozess der Spielentwicklung hautnah mit ohne selbst den Stress zu haben Lösungen finden zu müssen, das halte ich für einen fast ebenso spannenden Teil des Spiel wie das Spiel selbst :-D

      Ich habe, da ich jetzt gerade sowieso kaum Zeit zum Spielen habe meine Lizenz auslaufen lassen, ich werde allerdings aus Interesse wie es weitergeht wieder eine kaufen sobald das Rotwild in Hirschfelden einzug gehalten hat. Selbst wenn es dann erst bugs etc gibt, am besten etwas lockerer sehen, es sollte halt nichts gravierendes sein, das ist klar. Aber ich erinnere mich an den großen Serverabsturz, da wurden den Spielern wenn ich mich richtig erinnere pauschal 3 Tage draufgerechnet, das finde ich tollen Service denn ich bin überzeugt, daß thehunter nirgends eine hundertprozentige Laufgarantie für das Spiel gibt.
      Wenn ich bedenke, daß zb die Bahn einem nicht weiterhilft wenn man ein Ticket für eine Strecke, aber nicht einen bestimmten Zug hat weil sie ja sagen, daß man zwar ein Anrecht auf Beförderung - aber nicht auf Beförderung zu einer bestimmten Zeit hat - finde ich das Team von thehunter recht kulant.

      So gesehn würde ich sagen, wenn es Dir noch Spaß macht bleib dabei! Oder probiere aus ob Dir eine Pause besser gefällt, zum Spiel zurückkehren wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ja sowieso ;-) um wegzubleiben ist es einfach zu gut ;-)

      Viel Glück bei Deiner Entscheidung (ich würde an Deiner Stelle aber vielleicht zur DVD Version tendieren, damit habe ich meine erste Mitgliedschaft gekauft und war sehr zufrieden. Dann hättest Du Dich nicht gleich wieder für ein ganzes Jahr gebunden und ein paar Gegenstände mehr hättest Du ja doch. 50 Anwendungen Geruchsreduzierer und sowas, vielleicht aber auch die Anschütz falls Du die nicht schon gekauft hast. Oder Du wartest ob mit der neuen Tierart vielleicht doch eine überarbeitete DVD-Version mit anderer Waffe kommt die Du dann mitnehmen kannst.... aber das liegt ja noch in den Sternen, bzw in Schweden ;-) )
    • "JackEames" schrieb:

      Abstürze sind sehr nervig, da gebe ich Dir recht! Andere bugs (die meisten zumindest) würde ich sagen sollte man locker nehmen und auf Linderung durch updates hoffen ;-) Man erlebt ja so auch den kreativen Prozess der Spielentwicklung hautnah mit ohne selbst den Stress zu haben Lösungen finden zu müssen, das halte ich für einen fast ebenso spannenden Teil des Spiel wie das Spiel selbst :-D

      Ich habe, da ich jetzt gerade sowieso kaum Zeit zum Spielen habe meine Lizenz auslaufen lassen, ich werde allerdings aus Interesse wie es weitergeht wieder eine kaufen sobald das Rotwild in Hirschfelden einzug gehalten hat. Selbst wenn es dann erst bugs etc gibt, am besten etwas lockerer sehen, es sollte halt nichts gravierendes sein, das ist klar. Aber ich erinnere mich an den großen Serverabsturz, da wurden den Spielern wenn ich mich richtig erinnere pauschal 3 Tage draufgerechnet, das finde ich tollen Service denn ich bin überzeugt, daß thehunter nirgends eine hundertprozentige Laufgarantie für das Spiel gibt.
      Wenn ich bedenke, daß zb die Bahn einem nicht weiterhilft wenn man ein Ticket für eine Strecke, aber nicht einen bestimmten Zug hat weil sie ja sagen, daß man zwar ein Anrecht auf Beförderung - aber nicht auf Beförderung zu einer bestimmten Zeit hat - finde ich das Team von thehunter recht kulant.

      So gesehn würde ich sagen, wenn es Dir noch Spaß macht bleib dabei! Oder probiere aus ob Dir eine Pause besser gefällt, zum Spiel zurückkehren wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ja sowieso ;-) um wegzubleiben ist es einfach zu gut ;-)

      Viel Glück bei Deiner Entscheidung (ich würde an Deiner Stelle aber vielleicht zur DVD Version tendieren, damit habe ich meine erste Mitgliedschaft gekauft und war sehr zufrieden. Dann hättest Du Dich nicht gleich wieder für ein ganzes Jahr gebunden und ein paar Gegenstände mehr hättest Du ja doch. 50 Anwendungen Geruchsreduzierer und sowas, vielleicht aber auch die Anschütz falls Du die nicht schon gekauft hast. Oder Du wartest ob mit der neuen Tierart vielleicht doch eine überarbeitete DVD-Version mit anderer Waffe kommt die Du dann mitnehmen kannst.... aber das liegt ja noch in den Sternen, bzw in Schweden ;-) )

      :up: Genau so würd ich es auch sehen. Nimm das ganze gelassen. Ja, in letzter Zeit wurde viel am Spiel, besonders auch hier im Forum gemeckert. Teilweise fand ich manche Sachen etwas übertrieben, aber so Bugs gehören halt zum Spiel und das gute ist ja, dass dran gearbeitet wird. Aber das Spiel läuft ja zur Zeit ganz gut. Bei den ganzen Bug Diskussionen ist halt die schöne Seite des Spiels, alles das was gut funktioniert, etwas in den Hintergrund geraten.

      Aber das schöne am Spiel ist ja, dass es ständig erweitert und verbessert wird. Auch wenn es dir jetzt langweilig erscheinen sollte, dann ist es nach ein paar Updates splltzlich wieder ganz anders und interessanter.

      Also ganz entspannt weiter spielen und verlängern :-D :music:
    • Danke Euch Alle,

      Alle anworten waren sehr interressant zu lesen, ich habe noch paar tage lizenz, werde ich weiter spielen bis . .

      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Ich kann es gut nachvollziehen, wenn manche kritischen oder enttäuschten Forumsbeiträge hier und im englischen Forum den einen oder anderen Leser und Spieler verunsichern. Ich habe aber auch eine ganze Menge Erfahrung aus anderen Spieleforen gesammelt und muss sagen, dass ganz grunsdätzlich die kritischen Stimmen in solchen Plattformen meist generell in der Überzahl sind: wenn sich ein Spieler über irgendetwas ärgert, möchte er das eben loswerden und/oder diskutieren, und dann schreibt eben einen Beitrag im Forum. Die Tatsache, dass man dabei anonym bleibt, erleichtert es dabei zusätzlich, mal "richtig vom Leder zu ziehen". Wenn aber ein Spieler zufrieden ist, weil alles für ihn gut läuft - ja, dann spielt er- und schreibt nicht. Daher kommt dieser "negative Ton" in ganz viele Foren.

      Im übrigen muss ich aber jetzt auch sagen, dass unsere TH-Foren eigentlich schon eine außerordentlich erfreuliche Ausnahme von dieser Regel sind, vergleichweise gesehen. Von den anderen Foren, die ich kenne (und ich kenne eine Menge!), kann ich nur sagen, dass da noch ganz andere rauhe Töne herrschen, und diejenigen, die nur permament schimpfen, nörgeln und sich lautstark beschweren weitaus in der Überzahl sind. Insofern spricht eigentlich alles für TH. Dass wir auch hier Kritik haben (und brauchen), ist ja gar keine Frage, wenn wir wollen, dass das Spiel immer besser wird, oder die Fehler ausgemerzt werden. Aber so viele positive Stimmen über ein Spiel, die man auch immer liest - und das über mehrere Jahre hinweg konstant!- habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

      Also auch das ist ein Punkt, den man nicht ganz übersehen sollte :-) !
    • Hallo Jungs !!
      Also Monaco Steve ich muß dir Recht geben!! Ich Lese zwar Täglich im Forum was es Neues gibt ,Spielen tu ich wenn es meine Gesundheit zuläßt .
      Es geht nicht immer wie ich gern möchte ,aber damit muß ich mich halt abfinden,und wenn ich eine Frage hab dann Melde ich mich schon.
      Das Spiel wird ja immer Besser !!
      Also macht weiter so Mfg. und WMH vom Tirolerjager

      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Ich bedanke mich bei euch alle, :-)
      Ich habe vor kurz eine 6 monatige verlangerung gekauft, Die frische berichte hier in forum habe mich überzeugt :up:
      An Alle WMH.
      Danke und grüsse
      :music:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster