Schleichen geht, wie aber geht schnell schleichen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schleichen geht, wie aber geht schnell schleichen?

    Hallo
    Ich lese immer mal wieder vom schnell schleichen.
    Wie ich schnell gehe, weiss ich, aber beim Schleichen tut sich mit der (Beschleunigungs-)Taste nichts.
    Muss man da etwas frei schalten, oder warum funktioniert das bei mir nicht?
    Oder ist das Beschleunigen beim Schleichen eine andere Taste?
    Ich meine nicht das im Liegen sondern das im Hocken/Knien.
    Waidmannsheil! ;-)
  • Nein, das geht eben nicht. Ist vielleicht ein Bug.

    Hehe, dafür habe ich etwas anderes herausgefunden, weil ich sämtlich Tasten beim geduckt laufen ausprobiert habe.

    Ich habe herausgefunden, dass wenn man am XBOX Controller die Rechte Schultertaste lange drückt, man den Pfiff machen kann, obwohl er gar nicht frei geschaltet ist.
    Zuerst dachte ich, wer zum Geier hier in der Bude so rumpfeifft... :-o
    Aber dann ist mir der Pfiff eingefallen, und wirklich ich habe ihn. :D
    Waidmannsheil! ;-)
  • @Alter: Weil mir die XBox bei vielen Spielen viel zu kompliziert ist und manche Funktionen einfach nicht haben, bin ich auf den PC umgestiegen.
    Gibt es denn immer noch keine Tastatur/Maus für die XB? War doch mal im Gespräch.
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Ja, bei mir geht schnell schleichen mit dem XBController. Benötige momentan noch alles: Tastatur/Maus/Controller

    Sicher ist alles eine Frage des Geldes. Aber das Leben ist zu kurz, um sich nicht schnell noch etwas zu gönnen, was mir Spaß macht. Mit der Box bin ich von Anfang an nie richtig warm geworden.

    Natürlich sind die Anschaffungskosten eines PC höher, die Kosten für Spiele allerdings viel niedriger.

    Mit einem PC kann man auch produktiv tätig sein (mit der Box nur spielen) und da mein Laptop ohnehin schon 8 Jahre alt ist und seinen Geist demnächst aufgibt, wurde mir die Entscheidung allein dadurch schon abgenommen.
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Mir musst du das nicht sagen. Ich hab seit 2 Monaten ein neuen Rechner hier stehen. Der ist aber noch nicht ganz fertig. Ich warte aktuell noch auf die neue CPU Generation von AMD. Aktuell läuft er mit nem Ryzen 7 2700x
    "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

    Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
  • Tja, so ist es halt manchmal im Leben.
    Ich habe ca. 24 Jahre ausschliesslich am PC gespielt.
    Da ich auch noch beim Schaffen 100% am PC gearbeitet habe, sind meine Hand/Armsehnen nicht mehr so, wie sie einst waren.
    Quasi gesundheitsbedingt habe ich dann zumindest beim Spielen gewechselt.

    Seit 6 Jahren spiele ich nur noch mit der Konsole, heute ist es die XBOX One.
    In dem Fall gehen an der XBOX die Beschleunigung weder beim geduckt gehen, noch beim liegen.
    Nur beim normalen Laufen funktioniert die Beschleuningung.
    Waidmannsheil! ;-)
  • CowboyFromHell schrieb:

    Servus

    ist die Bewegungsgeschwindigkeit nicht abhängig davon wie weit man den linken Analog-Stick nach vorne drückt? leicht nach vorne: langsame Bewegung / ganz nach vorne: schnellere Bewegung? %-(

    Ja, genau, an der XBOX ist das so.
    Aber wie gesagt, beim Laufen gibt es zusätzlich die Rennfunktion.
    Die gibt es aber auf der XBOX beim geduckt laufen und kriechen nicht.
    Ich lese aber immer wieder in den Foren, dass auch das geduckt laufen und kriechen beschleunigt werden kann.
    Aber vielleicht meinen die Leute ja auch einfach nur das, und zwar nur am PC, was Jeschiwa schreibt. Ein Mal Tastatur, langsam, mehrmals Tastatur schneller oder was auch immer.
    Keine Ahnung.

    Im Support Forum schreibt ja keiner etwas zu meinen Threads. Von wegen ob das an der XBOX überhaupt funktioniert oder eben nicht... ?(

    Vermutlich bin ich der einzige, der auf der XBOX spielt.
    Waidmannsheil! ;-)
  • So, jetzt hat doch jemand meine Frage beantwortet.
    Er hatte auch gedacht, dass man alle Laufarten extra beschleunigen könnte, aber die Leute die davon sprachen, sprachen immer von der PC Version.
    Das braucht es an der XBOX nicht, da man ja den dynamischen Stick hat, und so schnell oder langsam gehen bzw. kriechen kann, wie man möchte.
    Nur das normale Laufen kann man nochmal extra in ein Rennen verwandeln in dem man den Analogstick drückt.
    Nu iss alles klar. :up:
    Waidmannsheil! ;-)