theHunter DVD Code´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • theHunter DVD Code´s

      Hallo,

      da ich noch ungeöffnete DVD´s habe, habe ich den Support mal angeschrieben um zu erfahren, ob die Aktivierungscodes ihre Gültigkeit behalten.
      Als Antwort bekam ich von Ahmed:

      EW_Ahmed schrieb:

      Wir haben den Verkauf von DVDs vor langer Zeit eingestellt und alle Vertriebspartner informiert. Unser Team diskutiert derzeit die Alternativen für zuvor gekaufte Codes.
      Weitere Updates werden über unseren Status und Spielupdates angekündigt.


      Grübel jetzt ob ich alle Code´s verwende, um sie vor dem Verfall zu bewahren. %-(
      Gut Schuss

      Huntertea
    • hallo
      ich würde sie Aktivieren die Seite ist ja noch online für die Aktivierung da bekommst du wenigstens die Starter Zelte noch und die Verbrauchsmaterialien ( Campingausrüstung, Geruchsreduzierer, ... ) die Waffen wirst ja schon haben mehrere davon was immer dabei sind.
      Meine Mitgliedschaft rennt auch erst am 04.12.2020 und am 6. Mai ist es ja für alle vorbei mit den Mitgliedschaften und man bekommt die Restlichen Tage vergütet wenn du Pech hast verfallen sie dir und wenn du den Key nicht aktivieren kannst musst du dir eh was überlegen du hast die DVD ja auch gekauft und die 3 Monats Mitgliedschaft verlängern und spezial Pakete kann man ja auch auf der thehunterSeite noch kaufen
      Ist meine Meinung
      thehunter.com/activation
      WMH JOE :beer:

      "Howdy Cowboy"
    • Löse sie ein, unbedingt.
      Sie werden höchstwahrscheinlich danach (6.5.2019) nicht mehr funktionieren, weil dann das Mitgliedschafts-System nicht mehr existiert.
      Möglicherweise bekommst dann zumindest die Gegenstände, aber nicht mal darauf würde ich mich verlassen.

      Andere Frage: Wofür sparst du dir die Codes auf? %-( :-)
      Die Codes werden dir nicht mehr bringen desto länger du sie hortest. ;-) Da sind ja keine Zinsen drauf ^^
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035