Was ist denn jetzt schon wieder passiert ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist denn jetzt schon wieder passiert ???

      Erst mal vorweg sry hab vergessen einen Screenshot zu erstellen....

      Aber ist es normal, dass man ein Rudel Hirsche bestehend aus 8 männlichen Kollegen und 3 weiblichen ? Ich hab gedacht ich spinne.... Das hatte ich noch nie, wenn ein Rudel dann nur mit einem männlichen Kollegen aber sowas und vor allem ich töte 3 und ohne irgendwas zu calen kommen die zurück und lassen sich ganz easy abschießen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Hatte ich schon häufiger - bin ihnen nach Schußabgabe hinterher geschlichen und nach knapp 100 Metern kamen sie mir wieder entgegen! :verrückt:

      Gruß Billi

      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billi33 ()

    • Billi33 schrieb:

      Hatte ich schon häufiger - bin ihnen nach Schußabgabe hinterher geschlichen und nach knapp 100 Metern kamen sie mir wieder entgegen! :verrückt:

      Gruß Billi
      Aber so krass ist mir das bisher nur in Layton aufgefallen. In Hirschfelden gibts das nicht. Also zumindest hatte ich es da noch nicht.
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche