Competition: Wrong interpreted vision
Howdy Freunde,
ich möchte euch eine Geschichte erzählen, eine Geschichte in der ich nicht gegen Indianer oder die Südstaaten kämpfen musste, sondern gegen die Natur.
Nach einer wilden Schießerei im Bordell, ging ich in den nächsten Saloon um ein paar kühle Bierchen durch meine Kehle spülen zu lassen. Der Barmann, ein freundlicher Indianer, empfahl mir jedoch etwas von seinem, „bewusstseinserweiternden“ Feuerwasser zu versuchen. Er versprach, dass ich dadurch alle meine Sorgen vergessen werde und eins mit der Natur werden würde. Ich, ein Mann von Welt, nahm natürlich an und schüttete ein paar Kurze in meinen Schlund.
Ich merkte wie die pure Hitze der Hölle sich durch meinen Hals fraß, alles begann sich zu drehen, ich sah viele Farben und Formen. Ich verließ den Saloon alles drehte sich und ich begann zu fliegen. Ich flog übers Land, vorbei, an sprechenden Kakteen mit Hüten, Pferden die auf Indianern ritten und Bisonherden die Cowboys jagten.Ich landete schließlich in einer verschneiten, von Hügeln und Bergen durchzogenen Gegend voller Bisons, weißen Bären und gehörnten Tieren die direkt aus der Hölle meiner Kehle kamen.
Mein Geist trennte sich merklich von meinem Körper, dann trübte sich mein Blick in die unendliche Dunkelheit des Nichtseins…
Ich wachte, halb erfroren im Tiefschnee an einer Hütte auf, neben mir saß ein weißer Hase, kaute auf einen Grashalm, sah mich an und hoppelte schließlich weg.Man, was für ein Trip. Ich hatte keine wirkliche Ahnung davon wie ich hierherkam. Alles woran ich mich erinnern konnte, waren böse Bisons die Cowboys jagten und weiße Bären aus der Hölle. Ich stand auf, nahm meinen Hut und klopfte mir den Schnee von der Jacke. Wenn ich die Reise, auf die mich der Indianer schickte richtig verstand, solle ich den Biestern aus der Hölle den Gar ausmachen. Mein Büffelgewehr musste ich auf meiner Reise irgendwo verloren haben, alles was mir blieb, war meine .454 Spaßbremse und noch drei nicht abgefeuerten Kugeln in der Trommel.
Tierarten
Folgende Tierarten müssen erlegt werden:
Reservate
In folgenden Reservaten darf gejagt werden:
Waffen
Folgende Waffen dürfen für die Jagd genutzt werden:
Visiere
Ansitzjagd
Folgende Regeln gelten für die Ansitzjagd:
Wertung
Folgende Werte werden für die Punkterverteilung benutzt:
Bedingungen
Beginn des Wettbewerbs
Ende des Wettbewerbs
Anmeldeschluss
Einreichung der Ergebnisse
Regeln
Anmeldung
-
Nachträgliche Klarstellung um Missverständnisse zu vermeiden.
Es dürfen pro Runde insgesamt 2 Tiere, also jeweils eines der geforderten Tiere, geschossen werden.
Howdy Freunde,
ich möchte euch eine Geschichte erzählen, eine Geschichte in der ich nicht gegen Indianer oder die Südstaaten kämpfen musste, sondern gegen die Natur.
Nach einer wilden Schießerei im Bordell, ging ich in den nächsten Saloon um ein paar kühle Bierchen durch meine Kehle spülen zu lassen. Der Barmann, ein freundlicher Indianer, empfahl mir jedoch etwas von seinem, „bewusstseinserweiternden“ Feuerwasser zu versuchen. Er versprach, dass ich dadurch alle meine Sorgen vergessen werde und eins mit der Natur werden würde. Ich, ein Mann von Welt, nahm natürlich an und schüttete ein paar Kurze in meinen Schlund.
Ich merkte wie die pure Hitze der Hölle sich durch meinen Hals fraß, alles begann sich zu drehen, ich sah viele Farben und Formen. Ich verließ den Saloon alles drehte sich und ich begann zu fliegen. Ich flog übers Land, vorbei, an sprechenden Kakteen mit Hüten, Pferden die auf Indianern ritten und Bisonherden die Cowboys jagten.Ich landete schließlich in einer verschneiten, von Hügeln und Bergen durchzogenen Gegend voller Bisons, weißen Bären und gehörnten Tieren die direkt aus der Hölle meiner Kehle kamen.
Mein Geist trennte sich merklich von meinem Körper, dann trübte sich mein Blick in die unendliche Dunkelheit des Nichtseins…
Ich wachte, halb erfroren im Tiefschnee an einer Hütte auf, neben mir saß ein weißer Hase, kaute auf einen Grashalm, sah mich an und hoppelte schließlich weg.Man, was für ein Trip. Ich hatte keine wirkliche Ahnung davon wie ich hierherkam. Alles woran ich mich erinnern konnte, waren böse Bisons die Cowboys jagten und weiße Bären aus der Hölle. Ich stand auf, nahm meinen Hut und klopfte mir den Schnee von der Jacke. Wenn ich die Reise, auf die mich der Indianer schickte richtig verstand, solle ich den Biestern aus der Hölle den Gar ausmachen. Mein Büffelgewehr musste ich auf meiner Reise irgendwo verloren haben, alles was mir blieb, war meine .454 Spaßbremse und noch drei nicht abgefeuerten Kugeln in der Trommel.
Tierarten
Folgende Tierarten müssen erlegt werden:
- Bison, Anzahl: 1
- Eisbär, Anzahl: 1
Reservate
In folgenden Reservaten darf gejagt werden:
- Whiterime Ridge
Waffen
Folgende Waffen dürfen für die Jagd genutzt werden:
Visiere
- Visiere sind nicht erlaubt
Ansitzjagd
Folgende Regeln gelten für die Ansitzjagd:
- Ansitzjagd ist nicht erlaubt
Wertung
Folgende Werte werden für die Punkterverteilung benutzt:
- Gewicht, höchster Wert, Gesamt-Wertung, mit Bonus
- Eine Übersicht über die Punkteverteilung findest du auf der Anmelde-Seite.
- Eine Übersicht über die Punkteverteilung findest du auf der Anmelde-Seite.
Bedingungen
- Das Geschlecht der Tiere ist egal.
- Beide Tiere müssen in einer Runde geschossen werden.
- Es dürfen pro Runde nur 3 (drei) Schüsse abgegeben werden.
- Es dürfen keine anderen Tiere gejagt werden.
- Bewusstseinserweiternde Mittel sind verboten.
- Ansitze und Visiere sind nicht gestattet.
- Euer Cowboy darf sich Kälteschutzkleidung anziehen (Die hat er in der Hütte gefunden!)
- Kaffee und Tee während der Jagt sind gestattet.
Beginn des Wettbewerbs
- 29.03.2019, 00:00 Uhr
Ende des Wettbewerbs
- 07.04.2019, 23:59 Uhr
- 27.03.2019, 23:59 Uhr
Anmeldeschluss
- 05.04.2019, 23:59 Uhr
Einreichung der Ergebnisse
- Die Einreichung der Ergebnisse muss über das entsprechende Formular auf HunterTalk - Competition erfolgen
- Die Ergebnisse müssen spätestens 24 Stunden nach Wettbewerbsende vorliegen
Regeln
- Bitte beachtet die üblichen Wettbewerbsregeln im Forum.
Anmeldung
-
Nachträgliche Klarstellung um Missverständnisse zu vermeiden.
Es dürfen pro Runde insgesamt 2 Tiere, also jeweils eines der geforderten Tiere, geschossen werden.