Visier Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Visier Problem

    Hallo,

    ich spiele seit kurzem das tolle Spiel. Habe ein Problem damit, das beim Anvisieren das Visier sehr sehr ich sage mal schwebt, und ich viel zu lange brauche um das Ziel zu visieren.

    Unter Einstellung Controler steht z.B. Empfindlichkeit ( Zielen ) dort kann man einstellen 1 5 alles schon versucht, aber es wird dadurch nicht besser.

    Als Waffe benutze ich das 7 MM Regent Magnum, dazu das Visier 8-16x50 .
    Ich kann ja verstehen, das das Vieser sich ein wenig hin und herbewegt, aber nicht so viel, wie es bei mir der Fall ist.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    LG

    Siegerland
  • Bei CotW kommt noch hinzu, dass sich ein höherer Skill nicht automatisch auf bestimmte Eigenschaften auswirkt. Gerade in der Anfangsphase hängt viel davon ab, wie man seine ersten paar "Fertigkeiten"- und "Vorteile"-Punkte verteilt hat. Das Wackeln beim Zielen mit Gewehren wird zB von diesen beiden Werten beeinflusst:

    Vorteil "Ruhige Hände"


    Vorteil "Kontrolliertes Atmen"


    Man muss sich also überlegen, mit welchem Waffentyp (Gewehr/Pistole/Pfeilwaffen) man am häufigsten losziehen möchte und die Vorteile und Fertigkeiten von Anfang an entsprechend setzen. Hat man später genügend Vorteils- und Fertigkeitspunkte zur Verfügung, entspannt sich das Ganze aber deutlich.
    Viele Grüße,
    Thomas